Userprofil von martin-biber
Member since 1 / 2017


martin-biber
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martin-biber

keine Angabe
  1. martin-biber 15. 05 2018

    Mod: TruckSim Map
    Ja das ist mir aufgefallen wollte nach fragen ob es dann eine neue Version gib für diese karte eine 6.6.3 dann


  2. martin-biber 04. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    ist zuckerroh auch mit drin


  3. martin-biber 16. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Wie bekomme ich das Benzin raus aus den Lager geht nichst und wie bekomme die Kirschen und Pflaumen da raus


  4. martin-biber 09. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo an den MAP Bauer die karte ist sehr gut gemacht ich hätte eine bitte kannst du auch verkau stellen für zucker roh mit rein bauen oder hast die schon das ich sie übersehen habe


  5. martin-biber 01. 01 2018

    Mod: Lösshügelland
    Hallo freund ich wollte mal frage ob ihr dann auch in die map Zuckerrohr mit ein fügt oder nicht mehr

    2 Antworten

    1. Vektormodding 02. 01 2018

      Mod: Lösshügelland
      So weit ich weiß, wird in Deutschland kein Zuckerrohr angebaut. ;)


  6. martin-biber 02. 11 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hallo an das tsm team ich habe das Problem das von mir die karte nicht startet lässt ob ich de neuste version darauf habe kann mir da einer mal helfen oder ein rat schlag geben

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.