Userprofil von Martin Ederer
Member since 3 / 2011


Martin Ederer
Punkte: 252
Stalljunge
Rank: #8475
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Martin Ederer

keine Angabe
  1. Martin Ederer 27. 12 2016

    Mod: Frontladergreifer
    Wäre noch toll, wenn man den Greifer auch an die Dreipunkt hängen könnte, oder gibts dafür einen anderen Mod?
    Danke!


  2. Martin Ederer 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    lag bei mir am Inspector-Mod.
    Denn raus und dann gehts.

    1 Antworten

  3. Martin Ederer 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Echt gute Map. Vor allem die unebenden Felder gefallen mir sehr. Wär noch super, wenn man durch die Bäume durchfahren könnte, damit der Helfer nicht immer hängt.
    Und, wie schon in den Vorpost erwähnt, das die Map für schwächere Rechner besser geeignet ist.


  4. Martin Ederer 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    Funktioniert wunderbar!
    Erste Sahne, wie schon bei LS11!


  5. Martin Ederer 28. 10 2012

    Mod: AA47Möller
    Super Mod, nimmt die Ballen, wie in den Bildern gezeigt, auf.
    Aber die Anordnung der Quaderballen auf dem Hänger gefällt mir nicht, weil es zu breit ist. Besser wäre eine Anordnung wie beim Ballensammelwagen.
    Ausserdem wird der Mod in den Sortierungen nach Marke nicht angezeit.
    Würd mich auf eine geänderte Version freuen!


  6. Martin Ederer 28. 10 2012

    Mod: Welger
    Hab sie auch getestet.
    Animation und alle Funktionen (Ausklappen, Ballenrutsche, ...) funktionieren, nimmt zwar Heu und Stroh auf, aber es kommen keine Ballen raus.
    Ausserdem wird der Name in der Sortierung nach Marken falsch angezeigt.

    1 Antworten

  7. Martin Ederer 01. 07 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    ein wirklich 1a Mod. Eine Klasse Arbeit von dir. Nur der Helfermodus funktioniert noch nicht 100%ig. Der Grupper überlappt nicht und lässt so einen Streifen stehen. Bitte da noch um Nachbesserung


  8. Martin Ederer 03. 10 2011

    Mod: John Deere 6820 Frontlader
    Und was wurde geändert??

    1 Antworten

  9. Martin Ederer 10. 09 2011

    Mod: John Deere 7820 mit Fl
    Naja, is eigentlich nur der John Deere vom ModContest mit schmäleren Reifen (sieht bescheiden aus) und einen Frontlader.
    gibt von mit auch 0 Punkte.
    Was man verbessern muss:
    Frontladersteuerung mit Maus
    andere Reifen (aber auch nicht die vom ModContest)


  10. Martin Ederer 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Servus, kann mal einer die Links für die zusätzlichen Mods posten.
    Muss ich die dann nur in den Mods-Ordner kopieren?
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.