Userprofil von martinum
Member since 3 / 2011


martinum
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About martinum

keine Angabe
  1. martinum 09. 07 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro 4m
    Toller Mod :)
    Die textur ist klasse gemacht und das modell ist schön detailiert.
    Außerdem lässt er beim wenden mit dem Grubber bei mir nichts stehen. Das einzig blöde finde ich, dass man ihn nicht einklappen kann . So wird es bei maps wie Profarm schon mal leicht eng auf den Straßen.

    1 Antworten

  2. martinum 13. 06 2012

    Mod: Massey Ferguson 6280 Pack
    Bilder sind ja echt mal eine Idee!


  3. martinum 04. 06 2012

    Mod: Bauer 1700l
    Das Fass macht bei mir einen Callstack und wenn man es z.B bei den Dlc Oldies dranhängt, wird es oben aufgehängt... das sieht dann wirklich merkwürdig aus weil die Zapfwelle dann durch den Trecker guckt und das Fass extrem Schräg ist.


  4. martinum 04. 03 2012

    Mod: Massey Ferguson 6170
    ist das nicht das gleiche Modell wie der vom Modcontest?

    1 Antworten

  5. martinum 14. 01 2012

    Mod: 2 achser fass
    Wieviel passen den da rein?


  6. martinum 07. 01 2012

    Mod: LS Abstimmung
    eine zeitung für eine abstimmung?

    ..wozu gibs facebook? :D

    2 Antworten

  7. martinum 28. 12 2011

    Mod: Joskin Silospace V2
    Ich kann nur obiwan zustimmen... Der Mod saut nochimmer unheimlich die log voll...
    Ich finde der Mod hat kein Premium verdient, obwohl es ein trauhaftes Modell ist.


  8. martinum 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Mhm bei mir bleibt die Fronthydraulik eingeklappt, wenn ich irgendwas vorne dranhänge.
    Habt ihr auch das Problem?


  9. martinum 19. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    kann ich da das Rohr nur manuell verstellen oder kann ich auch einfach normal auch damit häckseln?


  10. martinum 24. 10 2011

    Mod: Axion 820
    Endlich ein Trecker in meiner Größe. :)
    Zu meiner Kritik:
    Ich würde noch das Fahrverhalten optimieren, der zieht unheimlich an.
    Außerdem sollte der Frontkraftheber und die Heckhydraulik etwas mehr ausgearbeitet werden.
    Und natürlich die Kabine.
    Blöd ist auch, dass die Heckscheibe und die rechte Tür sich den gleiche Taste teilen.
    Ich würde den Mod eine 3 geben.


  11. martinum 13. 10 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    Also das ist ja lustig... erst wird man von den originalen Bildern heiß gemacht und dann kommen die ingame Bilder... :D


  12. martinum 15. 09 2011

    Mod: John Deere 6820
    Also ich fand die V2 besser... Dort war die lenkung schön langsarm :)
    Aber die neuen Funktionen können sich sehen lassen.
    Bleibe trotzdem bei der V2.


  13. martinum 06. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 01/11
    Mhm hätte mich über intensive Mod-Tests gefreut...


  14. martinum 30. 08 2011

    Mod: Case Magnum 7250
    Nunja...
    Die Optik ist sehr gut gemacht worden, aber meiner Meinung nach beschleunigt er viel zu schnell und die Scheinwerfer am Dach beim Fahrlicht - da kann man sehr gut den Verkehr blenden...
    Leider sind keiner Inneneinrichtungen beweglich + Das geile Gang-System und die Amaturen...
    Ich vermisse den Case 7250 aus Ls 09 :(


  15. martinum 30. 08 2011

    Mod: John Deere 6910
    Mhm irrgendwie ist er so ein bisschen zu kantig.
    Aber die Funktionen sind ganz gut^^


  16. martinum 25. 08 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    Wie groß sind eigendlich die silos?
    Ich fand die von der anderen BGA zu groß...


  17. martinum 13. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Ich schließe mich joel55 an.
    Das glänzende sieht auch merkwürdig aus.
    Sehr schön find ich ihn letztendlich nicht.
    Ansonsten gutes Fahrverhalten viele Funktionen!
    Ich würde diesen Mod 7/10 Punkten geben.


  18. martinum 09. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    Der Mod ist echt super :)
    Die Trecker sehen wirklich sehr gut aus und endlich mal eine coole Gangschaltung.
    Einzig blöde find ich die komplizierte Ic-Licht Steuerung ...


  19. martinum 03. 08 2011

    Mod: John Deere Novacat 306f
    Ich denke der Modder hat nicht viel lust zu mähen xD


  20. martinum 27. 07 2011

    Mod: New Holland TM130 FL
    Also meine Meinung: DER IST GRAUENHAFT

    -zuviel refelektiv
    -ganz grobe texturen

    ...Das Fahrverhalten geht einigermasen aber sonst siehts echt dürftig aus.


  21. martinum 20. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    Ich kenn mich zwar nicht mit John Deere aus, aber iwie ist das doch merkwürdig das die Reifen beim lenken so schief sind, oder?

    1 Antworten

  22. martinum 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Ich schließe mich allen anderen an - Einfach genial :)
    Weiter so!


  23. martinum 22. 06 2011

    Mod: New Wilsenburg Map
    Bei euch läuft der download einwandfrei?
    bei mir schmiert der download immer nach ein paar mbs ab :(


  24. martinum 12. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Irrgendwie sind die Reifen beim "Umdiekurvefahren" schief...
    Aber sonst sehr schöner Mod.

    2 Antworten

  25. martinum 13. 03 2011

    Mod: Jinowo Map
    leider verraten die bilder nicht sehr viel von der map ... würde gerne "überichtliche" bilder sehen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.