Userprofil von Master-Might
Member since 5 / 2011


Master-Might
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Master-Might

keine Angabe
  1. Master-Might 05. 09 2014

    Mod: Czech Map
    beim grubbern spring mein grupper von zeit zu zeit hin und her ist das bei auch auch so??


  2. Master-Might 18. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    eine sehr schöne Map, allerdings habe ich das Problem das ich nicht pflügen kann. Beim absetzen des Pfluges stockt das Spiel sehr stark und wird unspielbar, wenn ich den Pflug wieder hebe läuft es normal weiter. Hat noch jemand das selbe Problem??

    1 Antworten

  3. Master-Might 09. 01 2014

    Mod: Osterrade
    hallo zusammen erst einmal eine coole map, die richtig viel spaß macht. ich habe nur ein problem das ich den häcksel für den grünen roggen nicht finde, danke für antworten


  4. Master-Might 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    einfach eine perfekte map die richtig spass macht, danke für viele interessante stunden spielspaß.


  5. Master-Might 15. 01 2013

    Mod: Deutz Jamaica Edition
    läuft aber nicht so mein fall


  6. Master-Might 01. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    meine sillage bei der bga gährt nicht woran kann es liegen habe nur unter enter die optionen, sillage zudeken, sillage abdecken, sillage verarbeiten, beim letzteren passiert aber nichts.
    danke im vorraus


  7. Master-Might 01. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    super map, kann leider in der bga keine sillage gähren lassen, habe die exe ausgeführt nur leider geht das das gehren der silage net bitte um hilfe danke im vorraus.


  8. Master-Might 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hier die Download links zu den fehlenden Mods

    MapBGA: http://uploaded.to/file/uvrc6f

    MapBGASilo: http://uploaded.to/file/4j9oue08

    MapFertilizerMod: http://eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=Entry&entryID=98

    MapFruitTrigger: http://uploaded.to/file/gtt11lp9

    Ich habe sie mir mit google herrausgesucht und bei mir funzen sie




  9. Master-Might 11. 07 2011

    Mod: Claas C540
    großes lob an den modder ist echt klasse geworden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.