Userprofil von Mattse 75
Member since 2 / 2015


Mattse 75
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mattse 75

keine Angabe
  1. Mattse 75 30. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Wollte einfach mal sagen: Danke! Großartig! Wow! Beste Singleplayermap die ich bis jetzt gespielt habe. Grüße .... aus Friedberg ;-)


  2. Mattse 75 22. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Sorry hatte eine Bewertung vergessen. Soeben nachgeholt.
    5/5 und Empfehlung natürlich.


  3. Mattse 75 22. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El Cid,
    danke für dieses Meisterwerk. Aber selbst ein Meisterwerk hat kleine Macken. Diese wären: Wasser kostet Geld, im HB stehts anders.Die Preise der Felder sind nicht immer angepasst(z.B. Feld 4) Die Holzstabel am Fachwerkhof, einer hat Kolli der andere nicht, obwohl sie nebeneinander sind. Ebenso ist es mit diversen Strohballen. Ob nun mit oder ohne is mir perönlich wurscht, aber wenn dann eben gleich.
    Zum Schluß bleibt mir nur noch mich vor El Cid und seinen Helfern zu verneigen und zu sagen: Respekt. Und tausend Dank für ihre Arbeit für andere Menschen. LG


  4. Mattse 75 04. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Tolle Map!! Vielen Dank an das FSM Team! Endlich mal eine Map wo man richtig langen Spielspass hat und nicht nach paar Tagen alles hat. Einfach irre gut gedacht und umgesetzt. LG

    1 Antworten

  5. Mattse 75 04. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, danke für die Wahnsinns-Map. Kann es sein das die Preise für Roggen, Hafer, Sonnenblumen unverhältnissmäßig gering sind? Oder check ich irgendwas nicht? Hmm, bei mir sind sie gerade mal ein Drittel von den Standartsorten. Wäre glücklich über ne Antwort. :-) LG


  6. Mattse 75 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Achso Anhang an meinen Kommi. Der Preis für Schweine in der PDA passt nicht. Es zeigt auf auf "normal" 24 Euro an. A bissel wenig. LG


  7. Mattse 75 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo, kann mich nur anschließen, es ist eine wunderschöne Singleplayermap. Habe sie jetzt mehrere Stunden getestet und kann nur sagen: Toll! Aber bitte schau dir noch mal den Verkauf/Einzug beim Sägewerk an. Das funktioniert nur bedingt, es werden die Szämme nicht eingezogen. Man muss sie immer anschubsen. :-) Danke und LG


  8. Mattse 75 13. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Grüße


  9. Mattse 75 11. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Biface, danke für deine tolle Arbeit. Top Map, Spielspass ist hier garantiert. Frage: Kann man Mist und Gülle irgendwo verkaufen? Habe echt lange gesucht aber nichts gefunden. LG

    1 Antworten

  10. Mattse 75 09. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Dann pflüge ihn weg (Taste O nicht vergessen!), hab ich gemacht. Dann bleibt der Helfer net mehr stehen. Gruß


  11. Mattse 75 09. 03 2015

    Mod: Elchland
    Hallo Fritz, nach 5h Test kann ich nur sagen: "Top"! Spielspass, Performance und Entdeckungen auf der Map lassen schmunzeln und zufrieden sein. Auch wenn es "nur" ne Standart ist, finde ich die Idee mit ganz flach originell.Besonderer Schmunzler sind die Rind und Schweinepreise. Ziemlich hoch. Jetzt :-) !! Aber die Karte ist deswegen besonders empfehlenswert auf "mittel" oder "schwer". Macht echt Spass mit den kleinen Maschinen.Einige Peanut-Fehlerchen sind noch: Felsen am Leuchtturm stimmt Textur net ganz und die/den Abladetrigger am neuen Sägewerk sind nicht ganz klar.Holz hab ich noch nicht probiert.Steht aber auf den Schildern. (?) Falls ich noch was finde, schreib ich es. In der Summe: Kannst stolz auf dich sein. LG


  12. Mattse 75 05. 03 2015

    Mod: Elchland
    he Fritz, no Panik.Du machst das gut.Ehrlich.Ein paar Sachen fixen und alles ist gut. Toll das du für uns soviel Zeit und Energie aufwendest. So und nun: "Wann kommt ein Update?" :-) :-o


  13. Mattse 75 05. 03 2015

    Mod: Elchland
    hallo Fritz, die Map ist eine die ich mir schon immer wünsche. Sehr gut. Doch was für ein Schreck beim Tierverkauf. 1 Euro für Schweine und 2 für Rinder. Habs mehrfach getested.Ist so. Schade. Bin deprimiert. Macht für mich die Map so wie sie jetzt ist, sinnlos. Bitte ändern. Wenn das gefixt ist, ist 5 von 5 ganz klar. LG


  14. Mattse 75 21. 02 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Klasse Map,danke.Werden wohl viele Stunden meines Lebens "draufgehen" :-) Frage zum Güllelager: Funktioniert ein Standartfass oder brauch ich ein Mod-Fass? LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.