Userprofil von Matze 41
Member since 5 / 2011


Matze 41
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Preetz SH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze 41

keine Angabe
  1. Matze 41 26. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    So Leute Nun ist mal Schluß Hier ja es kann mal passieren das man mal Fehler macht an sonsten macht es doch mal selber und dan können andere Euch ja mal Beleidigen Ihr Knalköpfe.


  2. Matze 41 26. 06 2011

    Mod: Mercedes SprinterDies
    Ises war Den habe ich schon in Blau auf einer Seite gesehen . 1:0 noch ein *****


  3. Matze 41 26. 06 2011

    Mod: Brooker-Map
    Übung macht den Meister 0.8 in der B Note.
    Ich habe bis jezt nich eine Map ge sehen wo es mal KEINE graeben gibt. Zum Glück Baue ich meine eigennen Map´s

    1 Antworten

  4. Matze 41 26. 06 2011

    Mod: Reddingsvoertuig MAN
    Wie! Noch einer ,dann sind es schon mal 3 THW `s. Und denn noch die frechheit zu besitzen den zu klauen. Ich Finde das das Modhoster Team mal besser darauf achten sollte wer Hier was rein setzt aber das geht dem Team ja am a... vorbei .


  5. Matze 41 24. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Für Anfänger ! Stellt die Geschwindigkeit auf 20 Km/h sollte Er nicht reagrieren stellt dan die Geschwindigkeit auf 1 km/h und Er fängt an lansamer zu werden und dan lamsam wieder auf 32 km/h erhoen und DANN ERST SPEICHERN.Sollte es dann noch nict klappen , Route löschen und dann !" Kurs Staren (NOCH NICHT LOSS FAHREN) erst alles einstellen wie km/h ,Wenderadius ,eztUND DANN ERST ABFAHREN. Bei weiteren Fragen PN bitte. MfG Matze


  6. Matze 41 24. 06 2011

    Mod: Überwachungskamera
    Bei mir Geht nichts dann Läd der nicht und es kommt Game exe geht nicht mehr


  7. Matze 41 22. 06 2011

    Mod: JD9030 English and German help window
    Muß mann immer so übertreiben mit den Reifen ?


  8. Matze 41 19. 06 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Woow Bilder Für Blinde .Ha ha Ha .Macht mal Bessere Bilder rein . Bilder machen sollte gelernt sein .


  9. Matze 41 19. 06 2011

    Mod: Brücke
    Was soll das denn wie viele Brücken barcht man den noch . Es reichen doch die die schon in der Map sind.

    1 Antworten

  10. Matze 41 16. 06 2011

    Mod: Video Tutorial zum Einbau der Tiefgarage
    Habe alles nach Anleitung gemacht. Toll wenn der Rechner da nach nicht mehr get . Echt klasse . ladet Euch die die TG (Tiefgarage) NICHT RUNTER

    1 Antworten

    1. Mod: Video Tutorial zum Einbau der Tiefgarage
      Das wird wohl kaum an der Tiefgarage liegen.. Meine Freunde und ich verwenden sie auch auf unseren Maps und haben keinerlei Probleme damit weder abstürzende Computer noch fehler in der Log.txt. Hast du ein Virenschutzprogramm (Anti Vir) auf deinem PC ? Wenn nein lad dir eins runter..

      ES LIEGT NICHT AN DER TIEFGARAGE

      MFG Lu.Schmid.u.co


  11. Matze 41 15. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    Bei mir kommt immer Game exe geht nicht mehr ich habe alles kaus genommen und nun geht nix mehr


  12. Matze 41 13. 06 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    Bei Mir geht nichts auf oder Hoch und runter und danach 10 minuten Spielen Kachr mein Ganzer Rechner ab . Habe alles nch anleitung gemacht und NICHTS GEHT MEHR. bitte PN


  13. Matze 41 10. 06 2011

    Mod: Schweiz Map
    Ich stimme Euch zu das ist ja wohl das aller lezte einfach ne map um bauen und dan ander benennen . Solche Leute sollte man gleich hier raus schmeißen das grenzt ja an missbrauch.


  14. Matze 41 07. 06 2011

    Mod: hagel gewitter neuer real sound
    Nja so gut ist da nun auch nicht habe schon Besseres gehört


  15. Matze 41 31. 05 2011

    Mod: Leere Map
    Schön Kann ich mir wieder eine Selber machen . Ich Habe sehr gute Kenntnise mit GE . Wer Hilfe Braucht Schreibt bitte eine PN.


  16. Matze 41 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Alo der ist wohl auf der Streckbank gekommen oder hat der Bäcker 50 tonnen Hefe den gegeben damit der groß und Scheiße aus sieht?


  17. Matze 41 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    öm jo bei mir Fahren dan Alle fahrzeuge ( Autos) über die Felder und dann geht nichts mehr noch nicht mal neustartDer Rechner Hägt sich auf. Bitte um Hilfe


  18. Matze 41 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Ich hoffe das man die Map wieder Raus nimmt


  19. Matze 41 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Stimme ich Euch zu Top Jungs


  20. Matze 41 23. 05 2011

    Mod: Claas V2800
    Was fürn blödsin . Das man sowas überhaupt rein setzen darf ne das Kapier ich nicht . Note 6


  21. Matze 41 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Also nun ist Wirklich Schluß da Mit was soll der Blödsin den das hat mit LS doch nichts zu tun das man sowas Reinsezt Canabis Voll die Drogen Djankis . Sowas sollte Verboten werden hier rein zu setzen . Sowas lade ich NIE runter . Scheiß Map


  22. Matze 41 21. 05 2011

    Mod: Living and Dying Countryside
    Habe sie auch an gespielt ist nicht zu gebrauchen wieder eine mit Gäben man das Nervt ech


  23. Matze 41 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Schade ich komme auch nicht an die Mods ran



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.