Userprofil von Max261
Member since 4 / 2011


Max261
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Max261

keine Angabe
  1. Max261 30. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    wenn jemand im Multiplayer mitspielt kann er, wenn er Tiere füttern will, nicht in den Futtertrog kippen sonder er erstellt dabei einen Haufen daneben oder dadrauf


  2. Max261 19. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    könntest in deine anleitung noch einfügen das man mit der + taste die Fahrzeuge parkt, hab mich gewundert wie das geht und habe es nur durch probieren herausbekommen..

    eine Sache noch zu den Zügen.. habe zwar im Menü ausgeschalten dass man nicht auf züge wechseln kann und auch in deinem kleinen menü aber beim durchzappen kommt man trotzdem drauf.. auch wenn sie geparkt sind.

    ansonsten top mod!

    1 Antworten

  3. Max261 23. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    erklär mir das mal bitte genau wie du das meinst mit welchem hänger und wie


  4. Max261 23. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    wie verkaufe ich das bier? am hotel zum beispiel lade ich die palette in dem markierten bereich ab und es passiert nix

    1 Antworten

  5. Max261 20. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    schranke beim händler öffnet nicht und fahrzeuge zurücksetzen kann man auch nicht bitte sofort fixen ansonsten bringt die map nicht wirklich was

    1 Antworten

  6. Max261 01. 02 2015

    Mod: Ahwi FM700
    falls du interesse dran hast weiter zu bauen hier ein video wo dieser forstmulcher vorgestellt wird. http://youtu.be/dDc5UbAoqeA


  7. Max261 29. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Error: Failed to open xml file '.../My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fliegl_Crusher_Beta/emissiveLightsShader.xml'.


  8. Max261 27. 05 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    wie kann ich den motor starten?! bei mir zeigter wie so oft wieder iwas mit missing an -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.