Userprofil von MBfernatiger
Member since 4 / 2013


MBfernatiger
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MBfernatiger

keine Angabe
  1. MBfernatiger 10. 01 2016

    Mod: Hürlimann H488
    Den Schwarzen mit Zwillingsreifen das wär top


  2. MBfernatiger 10. 01 2016

    Mod: Rasant BergTrac
    Die Idee ist echt top
    Ich hab selber einen Rasant Mehtrac
    mir persönlich fht die Fronthydraulik und der Überrollbügel ist in echt auch anderst
    aber nichtsdesto trotz guter mod


  3. MBfernatiger 11. 03 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Einen neuen DL Link bitte! Der alte funktioniert nicht...


  4. MBfernatiger 23. 10 2014

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Wie Lade ich den pack runter? Wenn ich ihn geladen habe mekomme ich nur so eine komische dl datei. Kann mir bitte jmd helfen, danke


  5. MBfernatiger 17. 09 2014

    Mod: Lamborghini R6 125
    Würde mir sehr gefallen....allerdings ohne MR
    Bitte erstelle noch eine V2 oder so ohne MR
    Danke!


  6. MBfernatiger 26. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Seit dem ich den hab, fahren alle mr mods bei mir in t2 und t3 auf vollgas rückwerts

    bitte bitte um hilfe!


  7. MBfernatiger 25. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Des wäre ja schon schön wens funktionieren würde hab alles so gmacht wie in der anweisung stand, super platziert, doch iri geht dann die Map nimma. Ich hab sie auf TheAlps Reingebaut abber jetzt funktioniert die Map nimmer :(

    1 Antworten

  8. MBfernatiger 10. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Diese Baureihe von Torpedo sind die 0607er von Deutz


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.