Userprofil von Melli0376
Member since 1 / 2011


Melli0376
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Melli0376

keine Angabe
  1. Melli0376 11. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Also bei mir läuft die Map auch nicht obwohl ich alle Tips beachtet habe. Wie groß muss denn die runtergeladene Datei sein? Bei mir sind es 120 MB bei der DLC Map. Muss die Datei entpackt werden? Bitte um schnelle Hilfe! Danke im voraus

    1 Antworten

  2. Melli0376 28. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    Hallo, sehr schöne Map. Bin begeistert. Nur find ich die Abladestelle Oel nicht, kann mir jemand sagen wo die ist? Oder vielleicht die Übersichtskarte beschriften?

    1 Antworten

  3. Melli0376 11. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hey, habe da mal ne Frage! Welchen Anhänger nutzt ihr für den Transport von Mohn? Im Mod-Pak ist kein passender Anhänger vorhanden.

    1 Antworten

  4. Melli0376 10. 03 2011

    Mod: Tatra Ternno 6×6 Pack
    welche Fruchtsorten kann der laden?


  5. Melli0376 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Echt super Map ! Im Paket fehlt leider ein Anhänger für die Zusatzfrüchte und ein PDA-Mod der im MP funktioniert.

    1 Antworten

  6. Melli0376 04. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hi, ich finde die Map echt super ! Ein paar zusätzliche Fruchtsorten wären toll !


  7. Melli0376 21. 01 2011

    Mod: Ser Map MulitFruit
    Ein paar Bilder und eine kurze Beschreibung wären nicht schlecht! Ist sie MP-fähig, was wurde verbaut, basiert sie auf der Originalen, welche Früchte usw.


  8. Melli0376 19. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Der Downlaod ging, die Map läuft ohne Probleme, nur die Map-Fruits sind nicht MP-tauglich. Sonst gut gemacht


  9. Melli0376 18. 01 2011

    Mod: Missouri Farm and Ranch INC 2011
    Die Map sieht gut aus aber die mods sind nicht MP-fähig! Ein Modpaket mit den benötigten Fahrzeugen zur Ernte der Zusatzfrüchte wäre auch ganz nett! Ansonsten nicht schlecht


  10. Melli0376 14. 01 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    kann mir jemand sagen wo ich welche der Verkaufsstellen finde oder mir wenigstens sagen welche hier verbaut wurden? (kann kein russisch)


  11. Melli0376 14. 01 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    einen ballenschredder gibt es


  12. Melli0376 14. 01 2011

    Mod: Kuban spaces map
    kann hier jemand vielleicht übersetzen welche verkaufsstellen hier verbaut sind? hier wird doch jemand sein der russisch und deutsch kann oder?


  13. Melli0376 12. 01 2011

    Mod: Boleszewo Map
    sind da auch zusatzfrüchte vorhanden?


  14. Melli0376 11. 01 2011

    Mod: Meistros Map
    hat die map sonderfrücht oder nur standart?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.