Userprofil von Meuchler
Member since 11 / 2011


Meuchler
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meuchler

keine Angabe
  1. Meuchler 07. 03 2015

    Mod: Zellstoff Fabrik
    Da sieht man mal, wie eng Landwirtschaft und Industrie miteinander verstrickt sind. ;)


  2. Meuchler 18. 02 2015

    Mod: DDR Einfamilienhaus EW58
    "Die gute, alte Zeit." Es nicht so, dass ich sie wiederhaben möchte aber viele schöne Errinnerungen hat man ja doch, war nicht alles schlecht, zumindest aus Kindersicht. Meine Eltern haben 1987 ein Haus gebaut, ähnlich dem Typ "FH E 108 W". Sehr schöner Mod.


  3. Meuchler 26. 01 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Danke für diesen klasse und hilfreichen Mod. Weiter so!


  4. Meuchler 22. 01 2014

    Mod: Zetros 1833A Meillerkipper
    Sehr schönes Teil der Zetros! Ich bin ja eigentlich nicht der Fan, was LKW´s angeht hier bei LS aber hier mache eine Ausnahme. "Jetzt auch bei meinem Händler!" ;)


  5. Meuchler 16. 01 2013

    Mod: Platzierbare Gartenbeete
    Klasse Idee! Sieht sehr schön aus, jetzt weis ich auch wo die Bienen hinfliegen. ;-)


  6. Meuchler 23. 12 2012

    Mod: Dacia Logan 1 4MPi
    Den würde ich mir nicht mal mit Schneidwerk als Rasenmäher kaufen!


  7. Meuchler 20. 11 2012

    Mod: Russischer Kleinwagen getunt
    Mit etwas Fantasie könnte der "russische Kleinwagen" an einen 1`er Golf errinnern aber mit einem Lada hat er nix gemein, außer dass er eckig ist. :(


  8. Meuchler 31. 08 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Und was ist auf dieser Map Uecker Randow? Könnte auch als Ostwestfalen oder Beckum bezeichnet werden können. Die Felder sind doch viel zu klein. Kann irgendwie kein Bezug zur alten Heimat herstellen. Usedom ist ja auch nich Jamaica

    1 Antworten

  9. Meuchler 02. 01 2012

    Mod: Deutz 7545 naranja
    Super Teil!!!
    Läuft super, ohne Klimmbimm und der Korntank ist genial. Ein größeres Schneidwerk wäre jetzt noch die Punktlandung. BITTE, BITTE, ... ! ;P


  10. Meuchler 26. 12 2011

    Mod: Gigant ASW 488
    Ich finde diesen Hänger garnicht schlecht, ob es diesen nun gibt oder nicht, die Farben 100% original sind oder nicht. Mir ist das alles Wumpe! Er sieht klasse aus, bei mir gehen auch 60 t rein und meine Felder sind groß genug um ihn dort ein zu setzen. Danke an den oder die Modder, die mutig genug waren diesen MOD fertig zu stellen. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.