Userprofil von Mexcel
Member since 1 / 2015


Mexcel
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mexcel

keine Angabe
  1. Mexcel 26. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Erst mal vielen Dank für Deine tollen Mods und die viele Arbeit die Du für uns leistest.
    Zu den Fragen Rubberduck2 und SoA_Schnix kann ich vielleicht etwas beitragen.
    Sie möchten offensichtlich im Modus 3 ""fillTypes bestPrices amounts" nicht den Stationsnamen in der mittleren Spalte sehen, sondern auch den Verkaufspreis.
    HappyLooser, Du hast eigentlich eine schöne Möglichkeit dafür eingebaut, aber (noch) nicht dokumentiert:
    Wenn man in den displayOverviewHudSettings.xml die Zeilen
    <bestPrices>
    <acceptsSwitch info="stationName priceTotal pricePerLiter"/>
    <switch string="stationName"/>
    <switchTimerSec int="30"/>

    z.B. ändert in

    <bestPrices>
    <acceptsSwitch info="stationName priceTotal pricePerLiter"/>
    <switch string="stationName pricePerLiter"/>
    <switchTimerSec int="5"/>

    dann wird alle 5 Sekunden in der zweiten Spalte zwischen Stationsname und Verkaufspreis gewechselt.

    2 Antworten

  2. Mexcel 27. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für den Tip. Damit kann man zumindest größere Zwischenlager erstellen, die Courseplay-fähig sind. Es wäre natürlich perfekt, wenn die (Nicht-BGA)-Gülleentnahmestellen der Map irgendein courseplaygesteuertes Fahrzeug automatisch befüllen könnten. So muss man leider weiterhin manuell umladen, dass allerdings nun im großen Stil.


  3. Mexcel 22. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Eine super Map, gefällt mir richtig gut und kostet mich derzeit fast zuviel Freizeit ;-)
    Ein Problem habe ich aber noch. Ich spiel SP und verwende viel Courseplay (v4.01). Mir ist es noch nicht gelungen, dass eine Güllespritze (z.B. Zunhammer SKE 18.5 PU) im Modus Düngen und Sähen an der zusätzlichen Entnahmestelle am Hof automatisch aufgefüllt wird. An der BGA funktioniert es problemlos. Der Workaround mit Feldrandcontainer scheitert daran, dass auch der Gülletransporter (z.B. Kotte Garant TS 30000) im Modus Güllezubringer nicht automatisch beladen wird. Letzterer kann zusätzlich auch nicht automatisch an den Güllebeamern abladen. Manuell funktioniert alles problemlos. Woran kann es liegen?

    Viele Grüße und nochmal Danke für die tolle Map,
    Mexcel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.