Userprofil von meyer99
Member since 1 / 2011


meyer99
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About meyer99

keine Angabe
  1. meyer99 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Bei uns in der Eifel fahren wir auch mit dem Tebbe dung Streuer den Mais. Es ist vllt nicht üblich aber eine echt gute idee vor allem wen die Silagewagen knapp werden. Schöne arbeit.


  2. meyer99 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Also, ich finde den drescher schön, nur Leider zu großes Schneidwerk, der dirt skin ist mir viel zu dirt, und der staubt viel zu viel, ich kann bald nix mehr sehen wen ich aus der kabine fahre . Sonst gut


  3. meyer99 29. 05 2011

    Mod: Claas Quantum 6800s
    Zum 50xxx mal das ist Kein skinn.Wie doof muss man sein, nur weil der die funktionen vom bergmann hat, andy w. hat es einfach drauf solche mods vernünftig umzubauen :)


  4. meyer99 29. 05 2011

    Mod: Claas Quantum 6800s
    ja du tobi 1996 bist auch en umgeskinnter pöttingerladewagen ..halt besser das maul wenn man keine ahnung hatt :D


  5. meyer99 24. 05 2011

    Mod: MF 3080
    Naja die Kbine hätte man schon ausmodden Können ;) so viel zeit sollte sein ;)


  6. meyer99 01. 05 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Also habe folgendes problem...der mod funz , aber die texturen sind mega groß bei mir wenn ich gülle fahre hab ich riesen große gülle texturen größer als der traktor ..wo dran kann das liegen ?


  7. meyer99 03. 04 2011

    Mod: Kverneland Mowers
    Sind die den jetzt auch 100% mp ready das ist sehr wichtig für mich ...bin vom MR-Hickert und co ...und haben das frontmähwerk mal getestet ..war leider net MP ready :D wie sieds hier aus ??? warscheinlich auch net oder ? würde mich auf ne antword freuen LG Meyer99


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.