Userprofil von mh27de
Member since 12 / 2011


mh27de
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: M Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: 4.... Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mh27de

keine Angabe
  1. mh27de 25. 12 2016

    Mod: Scavafossi Dondi Beta
    Habe im Tube mal ein Video gefunden, mit diesem Gerät werden Furchen gefräst die etwas tiefer sind, zum Beispiel als Wasserrinne.


  2. mh27de 21. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo,

    die map ist super und ich fände es gut wenn du soidmod noch einbringst.
    Vielen Dank


  3. mh27de 05. 06 2014

    Mod: Longline Schwerlast
    wer es nicht glaubt, den gibt es wirklich, einfach mal unter Google nachsehen.

    Super Mod, einfach klasse

    Vielen Dank das Du ihn mit uns teilst


  4. mh27de 01. 03 2013

    Mod: BARANCHON
    Die Map sieh auf den Bildern schon sehr gut aus, bekomme Sie jedoch nicht von hier runtergeladen.


  5. mh27de 11. 12 2011

    Mod: philipps map
    Endlich mal jemand der sagt wie es wirklich ist.

    Für alle die nur meckern können:

    Seid doch froh das es hier Leute gibt die nicht nur Wissen wie man Mods erstellt sondern auch alle anderen in diesem Forum daran teilhaben lassen.

    Ergo:
    Alle die es noch nie versucht haben Mods zu erstellen, versucht es mal und stellt sie hier rein. Dann wartet mal ab wie die Kommentare für Euch ausfallen. Ich Glaube nicht so Mies wie Eure Beiträge.

    Bringt doch vernünftige Kritik oder besser noch Ideen hier rein.

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.