Userprofil von mic17i04
Member since 3 / 2011


mic17i04
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mic17i04

keine Angabe
  1. mic17i04 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    GROSSES LOB LOB und noch einmal LOB:-)
    Der mod ist klasse. Habe gerade mal probiert und folgendes entdeckt:
    - bei Agroliner hält er am Entladepunkt nicht an
    - nimmt man die Krampe Anhänger ist alles prima
    da könnte man noch mal etwas machen wenn man möchte;-) .
    Aber trotzdem,
    Hut ab und vielen DANK für diesen tollen MOD der den LS viel interessanter macht

    1 Antworten

  2. mic17i04 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Habe beim Courseplay das Problem das er zum Entladen nicht anhält und mit vollem Anhänger wieder zurückkehrt. Wie kann man das ändern? Der Fahrer bleibt nur stehen wenn ich im richtigen Moment die Abkipptaste, also "Q" bediene.


  3. mic17i04 18. 11 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Super tolle Map, danke funst bei mir alles.
    Leider bringt es mein Lappi nach einiger Zeit nicht mehr schade:-(, aber für PC ein unbedingtes muss diese Map 5 Sterne mindestens


  4. mic17i04 01. 11 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Hört sich alles super an, lade die Map gerade binn irre gespannt .


  5. mic17i04 20. 09 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod DANKE voll der Brüller die Karre,aber woher bekomme ich den 3 Achsüberladewagen ? Das würde die "Arbeit" etwas erleichtern. Siehe Screenshot Nr.4


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.