Userprofil von Michel87
Member since 5 / 2017


Michel87
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michel87

keine Angabe
  1. Michel87 10. 06 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hi das ist ne sehr gute Map bin mal gespannt was in dem nexsten Update sich alles verändert freue mich schon auf das nexste also EL-Ulem ein sehr grosses Lob finde die Map richtig super


  2. Michel87 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wollte mich mal bedanken an dani 1803 das ist eine super Map da gibt es 5 Sterne


  3. Michel87 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist gut danke für die Info


  4. Michel87 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi ist die Version 2,5ohne Gräben

    2 Antworten

  5. Michel87 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok kann man die irgendwie Hollen

    1 Antworten

  6. Michel87 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo hat jemand von euch die 100 nuget schon bei mir fehlt eins laut karte habe ich sie alle

    2 Antworten

  7. Michel87 18. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok danke dann kann ich mir vll auch denken warum es bei mir alles leckt


  8. Michel87 18. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi allso erstmal das ist echt eine super Map.habe eine Frage muss das zentrallager extra runtergeladen werden und wenn ich die 2.4 ohne Gräben habe kann ich da das normale 2.4 löschen danke schon mal im voraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.