Userprofil von michelangelo2107
Member since 11 / 2013


michelangelo2107
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michelangelo2107

keine Angabe
  1. Mod: Volksholm
    Genau so hab ich das gemacht leider funktioniert es nicht.


  2. Mod: Volksholm
    Hey Danke für die schnelle Antwort,
    Die Log ist sauber. hab den alten 1.6.1 Ordner einfach durch die neue Version ersetzt. Im spiel wird auch 1.6.2 angezeigt im Savegame jedoch wen man drauf klickt stürzt alles direkt ab.


  3. Mod: Volksholm
    Bei mir stürzt das spiel seit dem neuen Update 1.6.2 direkt ab wenn ich das das savegame öffne..

    2 Antworten

  4. Mod: Ponsse 6x6
    Hi Gnescher,
    Toller Mod.
    Leider rutscht der Ponsee wenn er steht leider immernoch auf der Map rum.


  5. Mod: Baumheber
    Hi Basti999
    Klasse Mod und ne absolut tolle idee was ich persönlich cool finden würde wenn man z.B diese Poltergabel drehen würde.
    Da ich selbst keine Ahnung habe wie das funktioniert und im Modden extrem unbegabt bin wäre das ma ne anregung von meiner seite. aber sonst klasse mod Danke

    http://www.modhoster.de/mods/stoll-poltergabel-fur-radlader


  6. Mod: Bayerwald
    hi
    wie kann ich denn den hühnern wasser geben?
    danke schonmal im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.