Userprofil von Michl1970
Member since 6 / 2014


Michl1970
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michl Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Seckach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michl1970

keine Angabe
  1. Michl1970 05. 01 2017

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    Hallo Stevie, wird es die Paradise Hills Map auch für LS17 geben?


  2. Michl1970 22. 12 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Wird es diese Map auch für LS 17 geben?
    Wäre toll, die hat nämlich alles was ne Map braucht!!!


  3. Michl1970 04. 11 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    Hallöchen, wird es den mod auch in LS 17 geben?


  4. Michl1970 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hallo Susi & Icecold,
    des is einfach wieder ein top mod, 5/5* + empf. finde es einfach gut dass man die maps mit kaufbaren objekten meinen eigenen bedürfnissen anpassen kann. die die meckern brauchen diese mods nicht runterladen. top top top.


  5. Michl1970 29. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Toller mod, mach weiter so 5/5*!


  6. Michl1970 25. 02 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Top Map! 5/5 Sterne
    Sie ist sehr empfehlenswert!!


  7. Michl1970 10. 12 2015

    Mod: New Version Map
    top mod. danke.
    nur bga silo 1+2 kann mann nicht entl.


  8. Michl1970 23. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Also das ist mal ne richtig süße Map die alles hat. Von mir 5/5 Sterne. Habe das Problem mit Feld 3 gelöst - habe Feld 5+6 gekauft. Kann bei der BGA Silo 4 nicht vollständig entleeren. Bitte um Info.


  9. Michl1970 25. 07 2015

    Mod: Black Rock Valley SSSMF
    Die map ist absolute top arbeit, geht alles auser helfer beim drescher aber dafür gibt´s ja cp. top-top-top weiter so!
    aber allgemein: find nur immer schade das die felder bei vielen map´s eingespert werden - laufen die sonst davon?

    1 Antworten

  10. Michl1970 16. 01 2015

    Mod: Wolles
    Hallo Wolle, habe noch etwas gefunden - schütte mal in den BGA-Bunker Silage - is lustig.
    Baum an stelle ca 1427:604 steht in der Luft.


  11. Michl1970 14. 01 2015

    Mod: Wolles
    Hallo Wolle, die Map ist absolut toll geworden. 5/5 Sternen.
    Aber bitte nochmal die Feldpreise und Größen überprüfen und überarbeiten.

    1 Antworten

  12. Michl1970 06. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Geiler Mod, macht tierisch Spaß. 5/5 Sternen
    Gibt's den auch mit Helfer???
    Den möchte ich auch gern in echt haben.

    1 Antworten

  13. Michl1970 06. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo Leute,
    super map, macht tierisch spaß darauf zu spielen und die Idee mit dem Pflügen find ich klasse. Habe aber eine Frage zu dem Rübenschneider - wird das dann zu Mischfutter??

    1 Antworten

  14. Michl1970 19. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hi GE Mapping, erstmal ist das eine sehr schöne und gute map, ein großes lob und dankeschön für das machen der map.
    bei spielen von kaufbaren objekten kann ich kein jogurt aus dem zwischenlager nehmen,
    bei spielen von nicht kaufbaren objekten geht das.
    was kann ich tun?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.