Userprofil von Migu
Member since 11 / 2010


Migu
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Migu

keine Angabe
  1. Migu 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    super map und vielen dank für deine Top Arbeit


  2. Migu 22. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    funkt einwandfrei
    super arbeit


  3. Migu 22. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    super sache funktionert einwandfrei, danke für den mod
    gibt es einen für stroh, das wäre auch noch cool


  4. Migu 10. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    super map, vielleicht noch die Höfe zusammenlegen und ein paar grosse hallen dazu...sonst wirklich super Lob an den modder, dl lohnt sich.macht spass


  5. Migu 11. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    sehr schöne map mit vielen guten dingen, mistförderband etc...was stört ist die textur, die tut in den augen weh.währe schön wenn es davon eine version gibt mit anderer textur, oder liegt das an meinem pc...ich weiss es nicht, jedenfalls danke für die tolle map


  6. Migu 24. 01 2011

    Mod: Agritec 2011 v1.0 - Green Version
    pua risige map, irgenwie cool alles funct ausser die PDA, aber man kommt auch ohne ganz gut zurecht.ist mal was anderes, man fährt zuerst in der org map rum und kann dann immer weiter fahren fahren fahren....


  7. Migu 19. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    Ich habe nun schon einige maps versucht, diese finde ich absolut die beste, die läuft einwandfrei und alles sieht noch super aus. Hut ab vor dem Modder..nur eines weiss jemand wieso die Kühe nicht auf dem Haupthof sind, ich meine ist es möglich die Kühe im haupthof zu platzieren oder muss ich immer da füttern wo auch die Kühe sind ??danke für eine Antwort


  8. Migu 13. 01 2011

    Mod: Kalletal
    super map eine frage wo genau im stall kann man gras abladen , zum verfüttern, nich verkaufen


  9. Migu 07. 01 2011

    Mod: Mapsource Map
    Läuft super ! :-) sehr schöne map


  10. Migu 20. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    super map, aber bei mir funzt es nicht, komme mit esc nicht ins speichern mit i erscheint kein pda und mit p kommt kein händler...woran kann das liegen...


  11. Migu 08. 11 2010

    Mod: Megamap by Lexor v1.5
    Ssuper Map, das macht spass...was kann man mit den 6 Sisilos machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.