Userprofil von Millhouse1982
Member since 11 / 2016


Millhouse1982
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Millhouse1982

keine Angabe
  1. Millhouse1982 30. 12 2016

    Mod: Kuhn HR 404 und Venta LC 402
    Moinsen ihr zwei ihr müsst den grubber und die sähmaschine kaufen und das kombinieren dann funktioniert das...quasi kombi gerät deswegen steht die sähmaschine ja auch auf füßen


  2. Millhouse1982 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Courseplay ist für LS 17 doch noch gar nicht vorhanden oder irre ich mich?trotzdem besten dank

    1 Antworten

  3. Millhouse1982 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin männers kann es sein das die Feldränder nicht stimmen? meine helfer brechen teilweise mittten im feld ab zu pflügen oder auch beim dreschen.....ist das ne einstellung sache oder liegt das an der map??

    1 Antworten

  4. Millhouse1982 23. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Halli Hallo erstmal tolle Map habe sie im LS 15 schon genossen aber ich würde es schön finden ohne gräben da hat der Helfer echt an zu knabbern,vielleicht geht es einigen anderen hier auch so...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.