Userprofil von Minimi1982
Member since 7 / 2011


Minimi1982
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Strasburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Minimi1982

keine Angabe
  1. Minimi1982 16. 08 2013

    Mod: TheLake mit Waschanlage und Mistmod
    die map sieht ja gut aus aber sollte sich auch spielen lassen ich komm immer nur bis zum laden der map und dann schießt sich das game weg schau mal ob du sie vieleicht noch mal überarbeiten könntest währe echt nett

    2 Antworten

  2. Minimi1982 17. 03 2012

    Mod: EzVMap
    hi die map ist toll aber leider hat die einen Hacken man kann auf ihr nicht Sähen und das ist schlecht also einen kleinen tipp überarbeite sie bitte noch mal


  3. Minimi1982 19. 09 2011

    Mod: New American Map
    Hi die map ist mal geil nur leider zu viele fehler das muss unbedingt überarbeitet werden sonst ist die map des todes


  4. Minimi1982 11. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap
    binde mal noch deine ganzen Fahrzeuge mit ein bitte


  5. Minimi1982 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    oh man wenn fällt eigentlich immer solch ein stuss ein ihr solltet mal lieber fahrzeugspuren in den Boden zaubern das hätte mal stiel und keine bullen Träcker so schrott braucht kein mensch sry aber echt kein schwein brauscht so einen rotz sry


  6. Minimi1982 17. 07 2011

    Mod: Land der Silage
    ich kann mir die mods zwar ziehen und istall aber dann im spiel kommt DLC 2 nicht install??? kann mir da jemand nen tip geben wie ich es wieder hin bekomme????
    gern privat mail an mich zurück


  7. Minimi1982 17. 07 2011

    Mod: Land der Silage
    ich kann mir die mods zwar ziehen und istall aber dann im spiel kommt DLC 2 nicht install??? kann mir da jemand nen tip geben wie ich es wieder hin bekomme????


  8. Minimi1982 17. 07 2011

    Mod: Reisach Map
    ich kann mir die mods zwar ziehen und istall aber dann im spiel kommt DLC 2 nicht install??? kann mir da jemand nen tip geben wie ich es wieder hin bekomme????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.