Userprofil von Minka1991
Member since 2 / 2014


Minka1991
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Minka1991

keine Angabe
  1. Minka1991 23. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    hi

    gibt es einen Geldautomaten auf der Map wenn ja wo?
    Bitte schnelle Antwort.Danke!

    1 Antworten

  2. Minka1991 04. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe das problem gelöst


  3. Minka1991 04. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi es ist echt eine super Map
    aber bei mir wächst seit Tagen kein Raps es ist kurz vor der Erntereifen Sufe aber seit dem passiert nix mehr
    kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Minka1991 03. 12 2014

    Mod: Big Bags
    wie hänge ich die dinger an


  5. Minka1991 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Ich finde die map auch voll super größten Respect von mir ich habe blos ein kleinens problem beim multiplayer wen ich ein neues spiel starte sieht mein mitspieler die hälfte der fahrzeuge nicht
    kann mir da jemand helfen oder weis jemand an was es liegen könnte Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.