Userprofil von mirkomire
Member since 8 / 2011


mirkomire
Punkte: 896
Kuh Versorger
Rank: #2332
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mirkomire

keine Angabe
  1. mirkomire 07. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    Funktioniert nach Anleitung prima, danke dafür.


  2. mirkomire 02. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Eine tolle Idee und auch noch ausgezeichnet umgesetzt. Dringend zu empfehlen!


  3. mirkomire 07. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    das pack ist echt super umgesetzt und läuft bei mir problemlos. ich hab nach dem ersten test gleich mal dem alten mack einen attacher für die wechselbrücken verpasst und ein foto gemacht. würde mich freuen wenn es diese idee in die nächste version schafft.

    man kann dort oben nur 5 sterne abgeben, also gibt's hier von mir noch mal 5 dazu: * * * * *

    dankeschön :)


  4. mirkomire 08. 07 2013

    Mod: LS13 ModCommander
    http://www.modhoster.de/mods/ls13-modcommander--3

    gleich zwei neue versionen heute, alle achtung.
    danke, dass du alle meine vorschläge so gut umgesetzt hast.


  5. mirkomire 07. 07 2013

    Mod: LS13 ModCommander
    programmidee: super
    umsetzung: super
    bugs: unbehandelte fehlermeldungen wenn z.b. ein pfad nicht gefunden werden konnte.
    vorschläge: es sollte irgendwo stehen, dass man das mod-info-fenster durch doppelklick auf einen mod bekommt.
    beim hinzufügen von neuen pfaden "..." sollte die auswahl beim aktuellen ordner starten und nicht "draußen, bei den laufwerken".
    die sichtbare modliste sollte länger und/oder vergrößerbar sein.

    in diesem sinne - danke für den ModCommander :)

    1 Antworten

  6. mirkomire 01. 11 2012

    Mod: kvernelend 12
    wenn man beim PWPackomat die moddescversion von 4 auf 9 ändert, erscheint der auch im shop. dann hat der vordere teil auch einen packer ;)


  7. mirkomire 09. 09 2012

    Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
    ein echt tolles drescherpack!
    und mit diesem update macht es noch mehr spaß damit zu arbeiten ;)

    1 Antworten

  8. mirkomire 08. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    wenn die map bei euch nicht startet, am besten nochmal runterladen und andere maps aus dem mod ordner rausnehmen

    von mir gibt's auf jeden fall 5 sterne premium :D


  9. mirkomire 13. 08 2012

    Mod: Kleine-bergmap
    ich würde empfehlen den careerstartpoint auf den hof zu verlegen und die defaultvehicles.xml anzupassen, damit die startfahrzeuge richtig stehen ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.