Userprofil von misterMF
Member since 1 / 2012


misterMF
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About misterMF

keine Angabe
  1. misterMF 11. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    ich bin ein großer fan von deinen gerätschaften egal ob mr oder nicht. was mich stört ist uploadet. natürlich sollst du dafür entlohnt werden aber es gibt da auch bessere seiten und bei uploadet kann ich nur so wenige von deinen mods am tag herunterladen
    mfg mistermf


  2. misterMF 04. 05 2014

    Mod: LS Olympiade
    ich kann die map nicht starten
    die wird gar nicht in der mapauswahl angezeigt

    2 Antworten

  3. misterMF 03. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ihr müsstet mal alle anderen maps die multifruit haben rausschmeissen dann gehts


  4. misterMF 21. 08 2013

    Mod: Krone BigSSM
    wie wärs wenn du die mähwerke an und abbaubar machen würdest

    1 Antworten

  5. misterMF 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Klar! Ich hab sowas schon oft gesehen! bei uns im nachbarort ziehen sie mit nem bagger immer die kanten beim silo der bga glatt

    1 Antworten

  6. misterMF 16. 07 2013

    Mod: Conor 1100 Slurry Tanker Pack
    wäre cool wenn es das fass mit einem oldie skin geben würde


  7. misterMF 11. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    also ich mische das futter mit der mischstation von marhu: http://www.modhoster.de/mods/mischstation
    und verfütter das dann mit den anhängern aus dem modpack


  8. misterMF 06. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Geniale Map!!
    ich liebe die vielen details
    aber an der iselda sollten nochmal die lichter und die collis bearbeitet werden
    sonst ist die map echt toll


  9. misterMF 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    ich liebe es auch mit oldis durch die gegend zu fahren


  10. misterMF 11. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    ich finde den hänger so schon extreeem geil hab aber noch einige verbesserungsvorschläge! wenn du interressiert bist schreib mich per pn an

    1 Antworten

    1. Katsuo 11. 05 2013

      Mod: Krone Emsland
      kannst ja auch mir ne PN schreiben..seit wann kommt der Knochen zum Hund :)

      1 Antworten

  11. misterMF 03. 05 2013

    Mod: Deutz corn cutter
    man kann doch die sähmaschine aus dem oldi-dlc nehmen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.