Userprofil von Fendt35066
Member since 2 / 2013

Fendt35066
Fendt35066
Punkte: 160
Stalljunge
Rank: #9439
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt35066

keine Angabe
  1. Fendt35066 30. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Super Mod. Allerdings lenkt der für Tastaturspieler etwas schnell und die Bremsbeläge müssten mal erneuert werden, aber das kann man ja ruckzuck (selbst) ändern. Aber ansonsten gibt´s nichts zu meckern, außer dass die Anbaugeräte zusammen genau so viel wie der Lader selbst kosten ;)


  2. Fendt35066 13. 12 2015

    Mod: XT2268 Pack
    Ne, ne... Für die Bezeichnung fehlt noch was ;) Es gibt von der Firma Diverto den QS100 - eine Kombination aus Radbagger und Schlepper. Diese entscheidenden Elemente fehlen noch. Alternativ könnte man ja noch den Platz des Ersatzreifens für einen Kranarm mit verschiedenen Anbauten nutzen.


  3. Fendt35066 13. 12 2015

    Mod: Kuhn Discover XS
    Muss nix heißen :D Mittlerweile gibt´s auch Hybrid- Prototypen, die auch zeitweise rein elektrisch fahren und zudem noch (teil-)elektrische Anbaugeräte betreiben können (z.B. den auf der Agritechnica vorgestellten elektrischen Schwader von Fendt)


  4. Fendt35066 22. 11 2015

    Mod: audi a6
    Ist es wirklich "dein Mod"? Schon anhand der Beschreibung hier bei Modhoster scheinbar nicht...


  5. Fendt35066 16. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ist ein klasse Mod, aber war bei einem Mod von euch ja auch nicht anders zu erwarten... Ich habe nur zwei Probleme damit... 1. Der Iveco ist top. Die Standfestigkeit auch. Bei dem Savegamestart, wo man den LKW kauft, ist er auch vollwertig nutzbar, aber bei erneutem laden "verkrampft" die Zange. Das 2. Problem ist (habe ich komischerweise auch bei den Meisten anderen Mod- Häckslern), dass dieser veschwindet, sobald er im angeschalteten Zustand Kontakt zu einem Baumstamm hat. Das müsste noch gefixt werden. Rückfragen bitte per PN.

    MfG Fendt35066


  6. Fendt35066 13. 10 2015

    Mod: AxisFrontloaderToolFix
    Ja. GIANTS ignoriert vor allem diese Seite, auch wenn es meines Wissens die mit den meisten Mods, Moddern und Usern für den LS ist. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Achsen bisher in jedem LS vertauscht - Giants hat auch scheinbar gar kein Bedürfnis danach, iwas zu ändern... Leider. Der LS wird von mal zu mal schlechter. Von "unseren" Moddern und Scriptern könnten die echt was lernen


  7. Fendt35066 13. 10 2015

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Super multifunktionales Teil :D Man kann das Stückgut theoretisch sogar auf einen Hänger dieser Art überladen und er dient auch als super Hebebühne zum Bäume schneiden :)


  8. Fendt35066 06. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Siehst du richtig... Aber nach einem Blick in die Beschreibung hättest du das auch gewusst ;)

    Zitat südtirolerbauer: "- Die Map braucht leider einen starken Computer, damit sie flüssig läuft. (Falls Ihr Computer es nicht schafft die map zu öffnen versuchen Sie die Anzeigequalität und das Profil zu reduzieren)"


  9. Fendt35066 02. 07 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Eigentlich gute Idee, aber (Realisten bitte drüberlesen!) wäre es möglich, das Skript so zu schreiben, dass der Helfer Gülle und Mist aus den Lagern entnimmt?
    MfG Fendt35066

    2 Antworten

  10. Fendt35066 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Manchmal kann man auch mal schnell den Herrn Google fragen.... :)
    Molke ist einfach gesagt ein "Abfallprodukt" der Käseherstellung

    MfG Fendt35066


  11. Fendt35066 02. 03 2015

    Mod: Stihl MS 170
    Lies doch mal die Beschreibung....

    1 Antworten

  12. Fendt35066 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Ich hätte noch einen kleinen (optischen) Verbesserungsvorschlag: Man könnte vielleicht (auch für die Realisten unter euch....), die 3- Punkt- Kupplung des Quadtracs verbauen; die wäre vielleicht etwas angemessener.

    MfG Fendt35066


  13. Fendt35066 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Du sprichst mir aus der Seele......


  14. Fendt35066 16. 01 2015

    Mod: Forstmap
    Lies mal die Beschreibung....


  15. Fendt35066 15. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    Ich würde sagen, dass man da nur ne Pickup dranbauen müsste :) Aber es gibt ja, wenn ich das richtig weis, schon Agrar- MANs mit Zugmaul bzw. Kugel und Zapfwelle. Dann nimmst du dir einfach einen davon mit einem Ladewagen :)


  16. Fendt35066 08. 12 2014

    Mod: Ponsse scorpion
    Ich muss mich jetzt auch mal beteiligen. Jetzt hört doch mal auf mit der ständigen Meckerei! Mir ist klar, dass das nicht allzu real ist, aber darum geht es ja nicht unbedingt. Es geht doch um den Spielspaß und nicht allein um die Realität! Den einen gefällt so etwas - der Mod hat ja nach jetzigem Stand nicht ohne Grund etwas über 1300 Downloads - und den Realistikern unter euch eben nicht. Aber überlegt doch mal: Zwing euch irgentjemand, den Mod runterzuladen? Nein! Die vielen Guten Modder sind nicht ohne Grund verschwunden. Ihr wollt doch die Mods haben! Jetzt demotiviert die nächste Modder- Generation nicht als mit eurem Gemecker. Wenn das so weitergeht, haben wir bald keine Modder und Mods mehr. Ich beispielsweise kann nicht modden und da bin ich beim Thema Mods auf so etwas angewiesen. Und sei es nur so eine, wenn auch nicht ganz realistische, Kleinigkeit. Ich hoffe, das nehmen sich ein paar der Meckerer von euch zu Herzen.

    MfG Fendt35066


  17. Fendt35066 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    nein, noch nicht. Aber wahrscheinlich kommt das im nächsten Update

    1 Antworten

  18. Fendt35066 18. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Das geht mir auch auf den Zeiger. Aber wenn ich das richtig weis, können die Modder nichts dafür. Das liegt - glaube ich - am Spiel selbst. Giants will dies aber mit dem nächsten Update beheben bzw. reduzieren


  19. Fendt35066 16. 11 2014

    Mod: MAN18540
    Ich finde es zwar super, wenn sich Leute für die anderen im modden versuchen - keine Frage - aber so etwas ist meiner Meinung nach dann doch ein wenig überflüssig. Außerdem sind 10 Tonnen für einen LKW dieser Größe wahrscheinlich zu viel

    1 Antworten

  20. Fendt35066 15. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Der Beschreibung nach geht das doch. Fahrzeug mit Num2 & Num8 auswählen und mit Enter einsteigen bzw. auswählen


  21. Fendt35066 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Kann man bei dem Mod eigentlich das Silo zudecken und später wieder öffnen, um weiteres Gras oder Häckselgut bzw. Mais auf das Silo draufzufahren? Ist ja im RL bei manchen Betrieben auch der Fall...


  22. Fendt35066 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Wie gewohnt ein sehr guter Mod von dir. Besonders hilfreich am Hang und in den Kurven, wo man ja nicht vom angebauten Hänger, Grubber etc. überholt werden will :) mir ist aber ein ganz kleines "Problemchen" aufgefallen: bei jedem aktivieren wird die eingestellte Tempomatgeschwindigkeit um 1 km/h runtergestellt (vielleicht ist das auch nur bei mir so :). Aber trotzdem geiler Mod. Weiter so ;)


  23. Fendt35066 02. 11 2014

    Mod: Fliegl VFW 10600
    Wen du Mods drin hast, müsstest du beim durchschalten des Händlermenüs ein Kategorie "Mods" finden, wo du dann wie im LS 13 zwischen Marken und Typen unterscheiden kannst


  24. Fendt35066 17. 07 2014

    Mod: Holzbock
    Platzierbar wäre eigentlich besser, da man ja normalerweise mit einem MOBILhacker nicht immer an der selben Stelle häckselt. Dann könnte man nämlich innerhalb von ein paar Sekunden den Standort wechseln, ohne den LS schließen zu müssen. Und wackeln der Holzbock dann auch nicht mehr.

    Währe schön, wenn du eine platzierbare Version des Mods machen würdest.
    MFG Fendt35066


  25. Fendt35066 17. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Der wird aber noch nicht offiziell gebaut :)


  26. Fendt35066 13. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    Was soll da auch beim Händler auftauchen?! Hättest du die Beschreibung gelesen, hättest du gewusst, dass es sich hierbei um ein Script handelt und die tauchen (normalerweise) nicht beim Händler auf.

    1 Antworten

  27. Fendt35066 24. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Beides schöne Mods, aber ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge:
    - ein absenkbares Fahrwerk zum besseren Transport, auch ohne Gewicht
    - für bessere Standfestigkeit hinzuschaltbare Gewichte wie bei dem dem Kran aus dem Logistik- bzw. Mack Pack von Tackleberry

    MfG Fendt35066


  28. Fendt35066 04. 05 2014

    Mod: LS Olympiade
    Hast du die entpackt?


  29. Fendt35066 01. 05 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    Schöne Mods bzw. Amaroks, aber
    - bei mir funktioniert das Anhängen von Anhängern nicht,
    - der Fahrer sitzt etwas weit rechts und
    - und das Lenkrad dreht sich nicht.

    Ansonsten, wie schon geschrieben, sehr gut.


  30. Fendt35066 25. 04 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Du fast wahrscheinlich die MR-Version runtergeladen, obwohl du den MR-Mod nicht hast.


  31. Fendt35066 15. 04 2014

    Mod: Aguas Tenias CCA46L
    Richtig toller Mod, vor allem das mit dem Schlauch anschließen ist der Hammer.


  32. Fendt35066 13. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Schönes Mod Pack. Aber bei dem Gabelstapler ist das gleiche "Problem" wie beim Mack Pack. Die Räder des Gabelstaplers sind meiner Meinung nach zu klein, weshalb er an fast jeder Kante hängen bleibt oder gar nicht erst hoch kommt.

    1 Antworten

  33. Fendt35066 13. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Nein, ist er nicht. Der Kran ist der Anhänger mit dem gelben Container.


  34. Fendt35066 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Sehr schöner und guter Mod, tolle Funktionen und Flugeigenschaften, aber bei mir ist es so, dass, sobald der Heli (Agrar) bei der Landung den Boden berührt, er bei erneutem Start nicht mehr abhebt.

    MfG Fendt35066


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.