Userprofil von MM871
Member since 8 / 2013


MM871
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kötz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MM871

keine Angabe
  1. MM871 22. 10 2017

    Mod: Altmühlhofen
    Sehr schöne Map. Spiele sie sehr sehr gerne. Vielen Dank dafür. Ein kleiner Schönheitsfehler ist das Befüllen der Fahrsilos. Hab mal ein Bild dazu eingefügt.


  2. MM871 04. 03 2017

    Mod: Scania Viehtransport Set
    Hallo,
    echt der Hammer. Hab aber trotzdem ein Problem. Der Anhänger kollidiert mit den Gebäuden, das Zugfahrzeug nicht. Wie kann man das ändern? Bei manchen Maps kann ich den Anhänger nicht beladen.

    Bitte um Hilfe.


  3. MM871 01. 06 2016

    Mod: Niederbayern
    Hammer Map. Nur wo kann ich den Kühen Stroh einstreuen?
    Gruß


  4. MM871 10. 05 2016

    Mod: Polska Centralna
    Hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.


  5. MM871 09. 05 2016

    Mod: Polska Centralna
    Habe alles mögliche probiert. Geht leider nicht. auch wenn nur die eine Map im Modsordner ist. Schade.

    1 Antworten

  6. MM871 07. 05 2016

    Mod: Polska Centralna
    Hallo,
    hab die Map im den Modsordner geschoben. Wird aber nicht angezeigt.
    Wer kann mir weiterhelfen.

    MM871

    2 Antworten

  7. MM871 17. 10 2013

    Mod: Alpental
    Hallo Elmo, deine Alpental Maps sind der Brüller. Bei der aktuellen Version kann ich die Wiese hinter der Kuhweide nicht mähen. Sonst tolle Arbeit. Hoffe auf weitere solche Maps von dir.
    lg

    1 Antworten

  8. MM871 16. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo,
    Hammer Map. Bringt richtig Spaß.
    Wo befindet sich die Verkaufsstelle GartenCenter?
    Mistverkauf hab ich gefunden. Kann auch Gras, Heu und Stroh zu Geld gemacht werden? Und wo?
    5/5 Sterne. Mach weiter so.


  9. MM871 10. 09 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Der Mod ist gut gelungen. Nur der Schneidwekswagen dreht sich bei mir immer im Kreis und das Schneidwerk rutscht immer runter. Vielleicht kann hier noch nachgebessert werden.


  10. MM871 27. 08 2013

    Mod: Alpental
    Tolle Map. Sehr gut gelungen.


  11. MM871 27. 08 2013

    Mod: Brantner TA 11045XXL
    Super Mod. Funktioniert bestens. Ein Problem habe ich aber noch. Das Warnblinklicht ist dauernd eingeschaltet, egal ob der Anhänger an- oder abgekuppelt ist. Vielleicht weiß jemand Rat.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.