Userprofil von Mod tester1991
Member since 4 / 2014


Mod tester1991
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mod tester1991

keine Angabe
  1. Mod: Wesemann Pack
    Ich den Mod Super gelungen da die Spedition bei mir im Ort selbst ist daher ist meine frage könntest du den auf die aktuelle Version vom ets 2 anpassen wäre echt Nice von dir und vlt. den Schriftzug etwas schärfer machen wie gesagt ich würde mich freuen wenn du das machen könntest im den sinne bekommst du von mir einen Daumen nach oben und eine Empfehlung noch dazu mach weiter solchen guten mods


  2. Mod: Hand on Wheel Steering
    hi der sieht an sich nicht schlecht aus da ich aber ein reiner Scania Fahrer bin Könntest du den vlt dafür auch Ready Machen wäre echt super von dir wenn das machen könntest danke schon mal im vorraus EMPFEHLUNG hast du auf jeden fall von mir sterne gebeb ich dann wenn ich ihn getestet habe im den sinne hab noch viel spass beim modden Gruß der Mod tester 1991


  3. Mod: Minions
    Der Hänger ist echt mal der Hammer hab ich auch getestet
    habe aber 7 Fehler in der Log gefunden wäre schön wenn du die noch beheben könntest damit du auch auch siehst welche ich pack ich die hier mal mit rein C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/krampeBBS900.i3d (284.95 ms)
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip3.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip5.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip12.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip10.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip2.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip8.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'g0

    aber sonst ist der echt gut geworden bis auf die Fehler die er hat Achso ist das normal das die Bremsleuchten so komisch leuchten könntest du noch nen schlepper dazu passend machen mit den Design machen so nun ist mit text hier von mir bekommst nen daumen nach oben


  4. Mod: CP Westbridge Hills
    ich habe da mal ne frage wie hast du die säharbeiten eingefahren weil bei mir fahren die im versatz was ich aber nicht möchte aber sonst ist das nicht schlecht was du gemacht hast ich schätze deine arbeit die du bei den kursen einfahren hattest
    danke dafür nur das mit dem sähen gefällt mir noch nicht so sonst ist es ne super hilfe für mich danke

    1 Antworten

  5. Mod: BMWX5 Sonderfahrzeug
    Also ich muss sagen der Mod an sich gut geworden würde mich freuen wenn ne V 2 komm würde Vieleicht mit ein paar Änderung
    wie z.B das das Blaulicht anbleibt un ne andere sirene wäre besser achso und das fahrverhalten muss noch angepasst werden sonst er super der Mod von mir hast du auf jedenfall nen Daumen nach oben danke dafür


  6. Mod: Platzierbares Feuerwerk
    danke fpr den super Mod den ich seid LS 2013 kenne kommt mir auch wieder zum einsatz danke nochmal


  7. Mod: Weihnachtsbaum
    Jetzt ist das Weihnachtsfest in LS perfekt fehlt nur noch Silvester und danke für den Baum log frei ist Nartürlich auch noch 5 von 5 Sternen von mir


  8. Mod: TSL Snowman
    Danke für den schönen mod zur Weinachtszeit und euch allen schöne besinnliche Weinachten


  9. Mod: Linde Stapler mit Paletten
    sry habe leider in der datei ein fehler wenn ich den entpacken
    will leider gottes ist der linde stapler bei mir dabei muss ich finde pack sehr intressant kann ich aber leider nicht nutzen schade aber trotzdem respeckt von für die gute idee sowas zu machen


  10. Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    ich habe leider ein kleines problem und zwar mit dem logo ich habe mal 2 bilder hochgeladen vieleicht kann mir einer sagen wie das zustande kommt ist nicht störent aber sieht halt nicht so schön aus wenn das passiert aber an sich sonst ist der Mod super gelungen daumen nach oben super 5 von 5 Sternen von mir


  11. Mod: TiSuiss Gedenkort
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen:

    R.I.P.

    Und mein herzliches Beileid für Familie und Freunde.

    Danke tackleberry für den genialen Gedenkstein

    Mit Lieben Grüßen Mod tester1991


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.