Userprofil von Moing
Member since 7 / 2011


Moing
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moing

keine Angabe
  1. Moing 05. 11 2015

    Mod: MH Spedition
    hab grad noch die log gecheckt, dort bringt er folgende Warnung. Kann damit nur leider nix anfangen.

    Warning: Missing l10n for button siloVerkauf_1 in ZZZ_MHsiloTransporte
    Warning: Missing l10n for button siloVerkauf_2 in ZZZ_MHsiloTransporte
    Warning: Missing l10n for button siloVerkauf_mod in ZZZ_MHsiloTransporte

    1 Antworten

  2. Moing 05. 11 2015

    Mod: MH Spedition
    Also wie bei den zwei vor mir, funktioniert bei mir auch nur Weizen.

    Hab auch alle anderen Mods schon aus den Ordner entfernt um Modunverträglichkeit auszuschließen.
    Hab auch in jeden Silo was drin.

    Aber trotzdem wenn ich auf umschalten klick, reloaded er sozusagen nur das Weizenzeichen.

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    2 Antworten

  3. Moing 05. 11 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    ich wollte mit der Krone Ultima Ballen Pressen.
    Jedoch zeigt Courseplay im Feldarbeitsmodus "falsches Gerät ausgewählt an".
    Mache ich da was flasch oder wird diese Presse nicht unterstüzt?

    1 Antworten

  4. Moing 19. 11 2014

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    Super Md, sehr hielfreich.

    Nur hab ich ein Problem. Hab den jetzt zusammengekoppelt. Funktioniert soweit alles. Nur kann ich nur noch das ganze gespan abkoppeln.
    Wie kriege ich den hinteren Anhänger wieder ab?


  5. Moing 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Erstmal vielen Dank an den Modder supper Skript.
    Und tolle Leistung.

    Jetzt hab ich nur noch nicht alles Verstanden.
    Je höher der TS-Gehalt der Substrate desto mehr Geld produziert die Anlage? Heist Getreide ist das beste?

    Aber was hat die m³ pro Tonne angabe zu tun? Also was sagt diese au?


    Und noch ne Verbesserung würde ich mir wünschen.
    Das wenn man z.b. die BGA mit der Größe von 50% gebaut hat, es die möglichtkeit gibt diese auf 100% auszubauen.
    Kann auch mehr kosten wie wenn man sie direkt für 100% gekauft hätte. Erweiterungen sind einfach teilweise kostenintensiver.
    Weil ich hab noch keine möglichkeit gefunden klein einzusteigen und sich dann immer wieder zu expandieren

    1 Antworten

  6. Moing 24. 09 2012

    Mod: Cows and Fields
    Bei der Raifeisennord, ist rechts unter dem Unterstand ein Häcksler, da reinwerfen, dann werden sie verkauft

    1 Antworten

  7. Moing 26. 08 2012

    Mod: Courseplay
    Funktioniert fast perfekt, für mich erstaunlich was alles möglich ist.
    Nur wenn ich einen Ladewagen Abfahren lasse, der am Feld einsammelt, im Silo ablädt, auf das Feld zurückfährt an die Stelle wo er aufhörte, schaltet er den Pickup nicht mehr ein, bzw. senkt ihn auch nicht. Was mache ich falsch???

    1 Antworten

  8. Moing 24. 08 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    Es steht doch extra in der Beschreibugn:
    "Hier ist eines meiner Nebenprojekte", ok das mit dem LKW hätte nicht passieren dürfen, ansonsten, finde ich es für ein nebenprojekt sehr gut.


  9. Moing 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Super Mod, sehr detailreich, funktioniert bei mir einbahnfrei, wenn jemand einen passendend ballensammler empfehlen kann, schickt mir bitte eine pn, danke.


  10. Moing 30. 07 2012

    Mod: Irgend wo in Bayern
    Super Map, mit PDA fast perfekt, mir würde aber noch ein kleiner Silagehaufen bei der Kuhweide gefallen, also keine riesen BGA anlage sondern einfach nur etwas kleines


  11. Moing 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    wie kann ich das rausnehmen?
    in welcher datei?
    welche Zeile?


  12. Moing 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Also, ich kann in mit Numpad enter nicht starten, hab auch schon jede Taste probiert, wäre nett, wenn mir per nachricht jemand mitteilen könnte, was ich machen kann, oder wie man die Starttaste enter.
    Bzw. ob es geht, das er automatisch startet


  13. Moing 01. 10 2011

    Mod: TNG AgroTech
    Finde die Map klasse, nur wie gesagt fehlt noch bisschen die grüne Natur.

    Aber wo finde ich eigentlich den Ballenschreder??


  14. Moing 16. 08 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    habe die BGA nun eingebaut, nur ist mir aufgefallen, das, da wo man einfallen muss, der Boden durchgezogen ist.

    Und auf den Bildern, steht ja bei dir BGA Bunker 1 und 2 leer, bei mir erscheint sowas nicht, woran liegt das?

    1 Antworten

  15. Moing 15. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    findest du unter den ordner models

    2 Antworten

  16. Moing 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Läuft wieder perfekt, nur leider finde ich mal wieder was nicht :(

    Diesmal den, Mistverkauf beim Gartencenter


  17. Moing 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    tolles video, dort ist beim Misthaufen schon ein Förderband verbaut, ist diese Version auch schon zum Downloaden oder kommt die noch?

    1 Antworten

  18. Moing 13. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    war wohl doch schon später in der Nacht, es gibt ja ein "linkes" und "rechtes" Abladehaus, beim "rechten" gibts es Gerste/Weizen/Mais/Raps. Mich hat nur verwirrt, da am "linken" noch ein Schild mit Gerste - Weizen ist, sollte vielleicht behoben werden.
    Aber danke für die schnelle Hilfe und für das modden der besten Map 4ever


  19. Moing 13. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Habe die Map nun viele Stunden gespielt, mir ist nichts aufgefallen, nur kann ich in meinen Bauernhof meine Anhänger nicht mit der geernteten Gerste oder Weizen befüllen? An was liegt das?

    1 Antworten

  20. Moing 12. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    gibt es diese neue Version schon zum Downloaden?


  21. Moing 11. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Lob an den Moder, habe sie gerade kurz angespielt, sehr zufrieden, vor allem mit den geraden Feldern.

    Finde die auswahlmöglickeit die Map oder ohne DLC2 zu spielen

    ABER, mir fehlt auf den PDA in Statistiken1, die Lagermenge des Hächselgut und die Anzahl der Kühe, die ich besitze oder wo sind diese zu finden?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.