Userprofil von Moselwinzer
Member since 4 / 2012


Moselwinzer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moselwinzer

keine Angabe
  1. Moselwinzer 04. 07 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    in welchen Anhänger kann ich denn den Ploeger entleeren? hab jetzt schon ein paar ausprobiert.
    Danke für die Hilfe!

    2 Antworten

  2. Moselwinzer 03. 07 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Eine super map. Ich bin noch nicht überall mit den Fahrzeugen gewesen, aber die gefällt mir echt gut. Großes Kompliment von der Mosel nach Baden


  3. Moselwinzer 23. 06 2012

    Mod: John Deere 7710
    wie geht der denn an??


  4. Moselwinzer 20. 06 2012

    Mod: Kofl Map
    kann man die silage irgendwie verarbeiten? Hab schon mehrere Schaufeln ausprobiert


  5. Moselwinzer 31. 05 2012

    Mod: Kofl Map
    Hi,

    womit kann ich bei der bga den gehäckselten Mais verarbeiten? Den muss ich doch in den Behälter per Schaufel schütten,oder??
    Bitte um Hilfe.


  6. Moselwinzer 28. 05 2012

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    ich kann leider nix aus dem silo am hof aufladen. Woran kann das liegen??
    Ansonsten ne echt geile map


  7. Moselwinzer 24. 04 2012

    Mod: VW 18_310 Titan Pack
    Bei mir erscheint der leider nicht in den Mods. Warum?


  8. Moselwinzer 24. 04 2012

    Mod: Scania P420 + Trailer
    Kann der nicht abkippen? Wie entlade ich den wenn der nichit kippen kann?


  9. Moselwinzer 23. 04 2012

    Mod: Rheinhessen Map
    Wenn du das mit dem Weinberg hinbekommst möchte ich die Map gerne haben!
    Auch wenn ich von der Mosel bin!


  10. Moselwinzer 23. 04 2012

    Mod: IHC 745XL
    Hi,
    der fährt bei mir nicht. Macht auch kein motorengeräusch. Woran kann es liegen??
    Ansonsten sieht der echt gut aus!!!!


  11. Moselwinzer 22. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Irgendwie bekomme ich die map nicht ins Spiel.... Was muss ich tun nach dem Download??
    Bitte dringend um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.