Userprofil von mpv1965
Member since 5 / 2011


mpv1965
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Kapsweyer Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mpv1965

keine Angabe
  1. mpv1965 31. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi ich habe mir die Marsch v3.1 runtergeladen und entpackt. In mein Mod Ordner kopiert.Aber sie erscheint nicht im spiel.kann mir einer wieter helfen. Was kann ich noch tun um die Map zu spielen.

    2 Antworten

  2. mpv1965 02. 04 2015

    Mod: Ossie Map
    Hi Leute habe ein Problem.Wenn ich die Map starte kommt immer die Meldung.Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr.
    Kann mir einer Helfen.


  3. mpv1965 02. 02 2014

    Mod: Recovery
    hey leute kann die map nicht starten schreibt immfr gaings editor probleme. habe windos 8


  4. mpv1965 29. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hallo Grasameise,
    könntest du in der v3 die zäune und Leitplanken weglassen.
    Wäre eine noch schönere map.


  5. mpv1965 21. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hallo Grasameise,
    Sehr schöne Map.Was mich stört sind die zäune und Letplanken.
    weil in real gibt es deises nicht.Gebe5 sterne von 5

    1 Antworten

  6. mpv1965 09. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Hallo kann mir jemand helfen bei mir sind immer die Fahrzeuge weg. Wenn ich das spiel neu starte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.