Userprofil von MR.KM
Member since 10 / 2010


MR.KM
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MR.KM

keine Angabe
  1. MR.KM 29. 12 2013

    Mod: Osterrade
    So habe mal die Map getestet. Sie ist sehr gut Spielbar finde ich. Ich habe sie mir mal auf MR umgebaut. Klappt auch alles. Die Texturen Wahl finde ich Klasse wie du die Map Aufgebaut hast Hammer. Einen Fehler habe ich mal gefunden beim Dreschen unzwar da war noch eine Kleine grüne Fläche im Feld. Aber so im Ganzen hast du bis her in meinen Augen die beste Map gebaut. Noch ein bisschen selbst Hand anlegen dann habe ich eine Super Map ich danke dir für diese Super Map. LG


  2. MR.KM 16. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Hallo Super Map ich kann aber kein Mist laden am Haufen habe alle Möglichen Werkzeuge versucht wo ran könnte das Liegen? bitte per PM danke im Voraus


  3. MR.KM 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Danke Burn_out werde ich so tun noch mal Super Map hat alles was man braucht.


  4. MR.KM 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Schade kann man dann irgendwie die ballen noch retten?

    1 Antworten

  5. MR.KM 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Super Map hoffe das ich jetzt noch mit dem Spielstand V1 Spielen kann

    1 Antworten

  6. MR.KM 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Hey
    Super Map das mit den Weiden bei 40 Kühe habe ich paar 20 rum laufen. hast du super gemacht gefällt mir sehr gut alles an einem Platz ohne 100 km zu fahren danke dir mach weiter so ;)


  7. MR.KM 31. 07 2012

    Mod: Farming Simulator Pack
    Japp stimme ich dir zu


  8. MR.KM 31. 07 2012

    Mod: Farming Simulator Pack
    Ich habe dieses Packet gemeldet weil nicht mal die Modder genannt sind z.b Düngerstreuer nee kein Respekt vor den Moddern einfach nur arm so was dann einfach hochgeladen das geht so net allso wer so was runter läd wo net mal die Orginal Modder stehen unter stützt so eine scheiße. Düngerstreuer ist von Eifok-team ja steht nix davon einfach nur arm so leute


  9. MR.KM 13. 08 2011

    Mod: Hoftrack gabel speciale
    Ist bestimmt ohne Erlaubniss zum DL gestellt worden. Der will nur Paar Cent verdienen so Leute kann ich net Leiden die das ohne Erlaubniss machen


  10. MR.KM 04. 08 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    ICh muss sagen der sieht aus wie ....! Denn kannst du in die Mülltonne kloppen. Ich wäre dafür den raus zu nehmen. Ich finde du hast das modell verunstalltet. Wenn Freddy das zulässt werde den mal anschreiben der soll sich den mal anschauen dann fliegt er so wieso raus.


  11. MR.KM 02. 08 2011

    Mod: Fendt 820
    1 Der Fliegel ist PF Pro Farm
    2 Der Dolly ist noch WIP
    3 Ein sehr schöner Fendt mal ohne Fehler


  12. MR.KM 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    Ihr nehmt den GTA von SFM und fahrt ganz dicht ran dann kommt das Zeichen


  13. MR.KM 06. 07 2011

    Mod: EJB_balenwagen
    Mein Gott er kommt net aus Deutschland. Ich bitte mal ein bisschen Respeckt von dir ok. Ich glaube er kommt aus Polen.

    1 Antworten

  14. MR.KM 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Ich muss sagen das ist bis jetzt die Geilste Map die ich gespielt habe. hast du einfach nur Super gemacht Von 1000 Punkte hast du 1000 Punkte Erreicht. mach weiter so


  15. MR.KM 13. 04 2011

    Mod: Multisilo for multiplayer
    ja musst du warum? das ist doch Klar. aber geföällt mir net


  16. MR.KM 07. 03 2011

    Mod: FotoMap
    Wenn das die ist von uns der Ls-Modsource und du hast keine Erlaubniss von uns oder von einem Team Mitglied hast du ein problem wenn es so sein Sollte. Dann bitte ich den Betreiber dieses sofort zu Löschen wenn das so wäre werd jetzt bei uns mal nach hören. Wir sehen hier mods eo es keine Erlaubniss gab. Erst fragen dann machen ok

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.