Userprofil von MuetzenPeter
Member since 1 / 2013


MuetzenPeter
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Falkenberg/Elster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MuetzenPeter

keine Angabe
  1. MuetzenPeter 17. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Krone Big X also da muss ich mal sagen das ding ist ja mal sowas von geil geworden. und sowas haben ich schon immer gesucht und nun gefunden. da sage ich mal besten dank für den bau des Krone Big X.


  2. MuetzenPeter 01. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo erstmal. bei mir haut das mit den downloaden nicht hin kann mir da einer ein tipp geben??? ich danke schon mal.

    1 Antworten

  3. MuetzenPeter 12. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    also ich habe viele karten spielen wollen wo der olle pc nicht mehr wollte aber bei dieser hier das ist der Wahnsinn da kann ich ein machen ohne das der pc meise spielt. diese karte ich echt perfekt allein schon vom aufbau her. WEITER SO sage ich nur.


  4. MuetzenPeter 06. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    also ich habe mit diesen mod keine Probleme. bei mir geht alles einwandfrei.


  5. MuetzenPeter 25. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar BlackEdition
    boar der Claas Jaguar Black ist ja mal sowas von super. ich fahre ihn mit den Logitech G27 und das fährt sich ECHT super.

    WEITER SO UND VIELEN DANK;


  6. MuetzenPeter 28. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    alo die map ist ja für alte fahrzeuge ( DDR ) mal richtig super gemacht. was aber mal echt nicht schön ist sind die klein autos. fast alle die selben das nicht schön. was da passen würde wehren so trabant oder wartburg lader, eben die alten autos.


  7. MuetzenPeter 24. 06 2013

    Mod: An Baile Breac Irish Map
    also, ich muss mal sagen so an sich ist sie ja ganz okay. nur wie wegen vom hof sind ganz schön schmall die müssten etwas größer gemacht werden ja und das mit den mähdreschen den bekommt man auch nicht vom hof und er hänger dafür ist auch nicht das richtige


  8. MuetzenPeter 29. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    naja eigentlich ist das ding ja ganz gut. was meiner meinung geändert werden musste ist das rückwärts fahren weil mit den hänger bei mir nur 1km/h das echt zu langsam und ich weiß ja nicht ob das normal ist das wenn ich den zweiten container auf nehmen will das der hänger springt. aber so im ganzen ist er ganz okay.


  9. MuetzenPeter 23. 04 2013

    Mod: Fazenda multi culturas
    das ladet ewig nicht und dan stürzt andauernd ab. habe ich wieder gelöscht.


  10. MuetzenPeter 20. 04 2013

    Mod: Neustädt
    ich will die karte spielen aber das ladet voll lange. kann mir da wehr helfen?


  11. MuetzenPeter 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    kann man hier auch die tankwagen befüllen??


  12. MuetzenPeter 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    ja na sowas habe ich ja noch nie gesehen. also muss sagen die map ist mal sowas von gut geworden. also da fehlen ein die worte. WEITER SO.


  13. MuetzenPeter 28. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    also ich habe schon viel drescher geladen und irgendwie hing sich das immer auf. aber der hier ist der Wahnsinn. die Details und das Fahrerverhalten ist echt spitze und vor allem die klein teile die sich bewegen also da muss ich sagen alle Achtung. WEITER SO. und es auf jeden fall 5 von 5 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.