Userprofil von n-w6500
Member since 11 / 2011


n-w6500
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About n-w6500

keine Angabe
  1. n-w6500 17. 02 2016

    Mod: MERCEDES SPRINTER SERVICE
    Und genau das ist es warum modder weniger werden! ;(


  2. n-w6500 06. 02 2016

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    eigentlich schöner trecker, aber die ansichten erinnern mehr ans kino als an ls! totale umstellung!
    der trecker legt sich in die kurve wie ein moped!
    farbe ok hochglanz wäre mir allerdings lieber!
    blinger blinken nicht sondern leuchten nur!
    reifen vorne bisschen groß im durchmesser, bzw hinten zuklein! beschriftung auf den reifen hinten ist falsch! innen raum könnte besser aber ist ok!
    dafür sind die restlichen lichter richtig geil !! super großes lob!
    der traktor ist für nen frontgrubber rein optisch vorne viel zuhoch!
    bin eigentlich john deere fan aber fahre dann doch lieber die fendt 700er reihe bei ls!
    mfg

    1 Antworten

  3. n-w6500 26. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH
    ich find das soooo geil einfach da diese um gebauten grimme nix her machen danke danke danke ropa the best! richtig geiler mod


  4. n-w6500 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    richtig geil sowas in der qually ist selten geworden sollte man mehr finden! 5 sterne


  5. n-w6500 15. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    ^hast du vllt noch mehr wünsche? kyosho hat sicherlich genug zu tun! ich finde das pack so extrem geil


  6. n-w6500 21. 01 2015

    Mod: Scania R730 bruks
    der lkw ist ganz okay für straßen fahrt und auch so auf feldwegen aber kaum hängt die hinterste achs in der luft hängt man fest ! für etwas hügeligen wald weg total *****
    ansonsten weiter so!
    allrad rein und fertig!


  7. n-w6500 26. 05 2014

    Mod: BallenFux
    schikes teil funktionier super. ist ab jz standart bei mir aufen hof!! solche mods braucht man öfer praktisch und gut un kein unützen schnick schnack!! weiter so


  8. n-w6500 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    motor sound geht noch so eben und sonst ganz geil ABER ich kann keinen anhänger anhängen egal welchen trailer oder amarock. das ist blöd.


  9. n-w6500 06. 04 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Hi ich habe den lade wagen gekauft und finde ihn klasse!! großes lob an den modder und weiter so.
    vllt könnte man das lade g0itter obendrauf abnehm bar machen damit man auch drauf häckseln kann das wäre sehr hilfreich da es ein großer lade wagen ist und mit vile lade raum sich auch bewähren würde beim häckseln. auf kleinen mps mit engen strassen und kurven ist der lade wagen nicht so schön ging aber da er für die größe sehr wendig ist


  10. n-w6500 28. 03 2014

    Mod: Massey Ferguson 6480
    Hallo kurze frage ist der mod mit frontlader erweiterbar?? oder ist der frontlader da bei??
    sonst sehr guter mod und macht auch spaß zu fahren,aber der sound ist beschissen der nrervt beim zocken dann lieber standart sound

    1 Antworten

  11. n-w6500 18. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    hi leute super mod sieht klasse aus und super funktionen weiter so!! der hintere an bau bock heckhyd. usw ist bloß miss lungen find ich. kein echter john deere sieht von hinten soo aus!! bitte noch überarbeiten danke. hoffe es kommt noch eine dritte version raus. oder eine final version. danke im vorraus weiter so.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.