Userprofil von N0rdisch
Member since 3 / 2011


N0rdisch
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About N0rdisch

keine Angabe
  1. N0rdisch 27. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    moin für was brauchst du wasser

    2 Antworten

  2. N0rdisch 25. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Getreide musst du mit nem Radlader oder Frontlader wieder verladen


  3. N0rdisch 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    moin erst mal ne geile map map aber kann es sein das PDanicht stimmt


  4. N0rdisch 17. 12 2012

    Mod: Manuels Mod Map
    nicht schlecht geworden die map geiler aufbau aber der Fuhrpark zum anfang ist bissel gross für meinen Geschmack keinen anreiz


  5. N0rdisch 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    auf keinen Fall nur einen Stern geile map gefällt mir


  6. N0rdisch 02. 03 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    tippi toppi eine der geilsten maps


  7. N0rdisch 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    wunderscöne Map bis auf nen paar logfehler und
    das ich bei der raifeisen keinen trigger gefunden habe ist die map richtig geil geworden vielen dank an die (den ) Modder

    1 Antworten

  8. N0rdisch 07. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    wie gesagt der Hammer


  9. N0rdisch 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    iss für kleinere bis mittlere Bauern :)
    pda passt leider nur 2 abladestellen wovon ich die Brauerei nicht gefunden hab


  10. N0rdisch 30. 04 2011

    Mod: Gany Edited Sparrow
    iss ne kleine map und leider keine startfahrzeuge


  11. N0rdisch 28. 04 2011

    Mod: Fendt 9460R
    super mod der sound ist nicht so der bringer aber naja
    geil ist der stroh hächsler :)
    und vieleicht noch waschbar


  12. N0rdisch 28. 04 2011

    Mod: Rouge Botte Map
    schöne map geilen startfuhrpark :)
    bisschen wenig acker meiner meinung nach aber geile Landschaften aber leider auch Logfehler aber sonnst schick schick


  13. N0rdisch 27. 04 2011

    Mod: Geldcheat
    keine schlechte idee aber warum soll mann dann noch spielen :)


  14. N0rdisch 27. 04 2011

    Mod: Agrar Nord EG
    beschreibung vonner map leider nur nen modpaket


  15. N0rdisch 27. 04 2011

    Mod: John Deere 7930
    geiler mod keine Fehler kommt mir bekannt vor


  16. N0rdisch 27. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    schöne map für jeden was dabei grosse und kleine Felder
    viele Felder bepflanzt kann mann gleich loslegen
    PDA ist bestens angepasst

    3 Fehler hab ich trotzdem
    zum einem da ist ne unsichtbare wand oder was weiss ich
    bei Koordinaten 360/602
    ne kurve wo die Strasse vieleicht noch abgesenkt werden könnte und in der Log sind Physiks warnungen was auch immer das ist :) aber du bist ja noch nicht fertig weiter so

    1 Antworten

    1. ClaasHof 27. 04 2011

      Mod: Harsefeld Map
      Hey,
      Ja diese unsichtbare Wand kenne ich. Leider habe ich Sie bis jetzt noch nicht erwischt. Hoffe dass ich es bis zur Version 4 der Map endlich gefunden habe. Ist garnicht so einfach.Villeicht kannst du mir eine PN schreiben und mir genau sagen welche Kurve du meinst. Am besten mit Screenshot und geöffnetem PDA.
      Mit den Physiks Warnungen habe ich mich soweit noch nicht viel befasst. Villeicht wenn das hier einer liest kann mir einer sagen wie ich diese weg bekomme bzw. was diese auslößt. Ansonsten Danke für dein Feedback. Freut mich.


  17. N0rdisch 26. 04 2011

    Mod: Rettig Map
    log datei bleibt sauber und klein courseplay funktioniert
    auch jedenfalls beim hächseln super arbeit 5*


  18. N0rdisch 26. 04 2011

    Mod: Horlachers Map
    so nicht schlecht aber der Hof vom Händler ist
    eindeutig zu klein (bild 7)


  19. N0rdisch 26. 04 2011

    Mod: Bauer Hinnack Map
    leider keinen drescher unter den start fahrzeugen gefunden
    ausserdem sind fehler in der log
    physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  20. N0rdisch 26. 04 2011

    Mod: Jungbauernmap
    so nicht schlecht aber kommt mir bekannt vor
    map hat logfehler
    nicht unbedingt geeignet für abfahrhelfer da mühle tore hat die ziehmlich eng sind :)


  21. N0rdisch 26. 04 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    teilweise langweilig lange wege
    coursepla funktioniert
    nicht alle felder sind helfertauglich
    Fehler in der log
    \p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  22. N0rdisch 09. 04 2011

    Mod: Mapa Fontanar
    iss was für kleine Fahrzeuge da kleine strassen und da auch noch zeune fehler in der log


  23. N0rdisch 09. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    bisschen klein silos funktionieren nicht ansonnsten ok


  24. N0rdisch 31. 03 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    wieder ne karte die ich nich spielen kann die tasten i p und esc funktionieren dann nicht map gelöscht dann gehen se wieder was kann das sein ? hab das selbe problem bei einigen anderen


  25. N0rdisch 31. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    super mod wenn man weiss wie :)


  26. N0rdisch 31. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    wieder ne map die ich nicht spielen kann :( wenn ich die installier fehlen mir die i die p und die esc taste weiss jemand was das ist muss erst die map wieder raus nehmen dann gehts wieder

    1 Antworten

  27. N0rdisch 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    geile sache kommen lustige sachen bei raus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.