Userprofil von Nahrle
Member since 11 / 2016


Nahrle
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nahrle

keine Angabe
  1. Nahrle 11. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Sehr guter Mod....vielen Dank und 5 Sterne


  2. Nahrle 09. 11 2016

    Mod: Schilder
    Sehr gute Idee,

    aber auch ich finde die Schilder sollten etwas größer und anders gefärbt sein, z.B. silberne Schilder (Blech) und schwarze Schrift.

    Dann gibt es auf jeden Fall 5 Stars

    2 Antworten

    1. LetsPlay4You 09. 11 2016

      Mod: Schilder
      Ich muss Nahrle zustimmen ... andere Farbe und vielleicht auch die Frucht dazu dann ist es 10 von 5 Sternen wert.


    2. Jonathan9701 09. 11 2016

      Mod: Schilder
      Du kannst dir die Schilder ja so designen wie du möchtest, nur so als Tipp:) Einfach die Textur-Dateien mit z.B. paint.NET öffnen und austoben;)

      Lg Jonathan

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.