Userprofil von Nensix
Member since 8 / 2016


Nensix
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nensix

keine Angabe
  1. Nensix 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hey Essa-1 , schöner mod , hast du wirklich deteilreich gestaltet , mir fehlt da nur die helferfreundlichkeit auf den feldern ansonsten sehr gemütliche map :)

    LG Nensix

    1 Antworten

  2. Nensix 21. 03 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hey , ich wollt mal fragen ob man einige neue früchte einbringen könnte , wie z.b. zwiebeln karotten salat , dafür eine weitere produktionskette vielleicht ... ich weiss ja , das das unheimlich viel arbeit ist , aber die karte ist einfach zu spaßig, ihr macht einfach einen sehr guten job , herzlichen dank dafür und macht weiter so :)

    LG
    Nensix


  3. Nensix 27. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    keine probs mit der karte , spiel läuft sauber , nur beim deibel versuch ich noch nen wenig mehr tar zu produzieren , mit was kann ich das denn befüllen , oder läuft das automatisch ?

    lg nensix

    1 Antworten

    1. Dieter123 01. 03 2017

      Mod: Landsweiler Bergbau
      das läuft automatisch


  4. Nensix 06. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke Pandahma für Deine tolle Map , hast Du wirklich gut hinbekommen , macht auch sehr viel spaß :) hoffe auf weitere Neuheiten auf der Map :) 5 Sterne und alle beiden Daumen hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.