Userprofil von Nerion
Member since 1 / 2015


Nerion
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nerion

keine Angabe
  1. Nerion 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Vielen Dank Modellleicher für deine mühe auch im 17er! Definitiv ist dieser Mod zu empfehlen, wer es ein tick realistischer mag. funktioniert wie beschrieben, 5 Sterne Mod - lieben Gruß


  2. Nerion 28. 10 2016

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    funktioniert eiwandfrei, Danke


  3. Nerion 03. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hi, die gewaschenen Kartoffeln können beim "Edeka" verkauft werden, dort wo die Wolle auch verkauft wird ;-)

    ca. 5.500€ gibt es dafür pro Kiste (5.000L)...

    Mit den Kollisionen der Zaune stimm ich dir zu, ich persönlich würde es auch besser finden und ich denke so ganz Final mag die Map noch nicht sein.. man kann da noch mehr draus machen... aber das ist immer geschmacksache :) trotz allem weiterhin eine meiner Lieblingsmaps.

    lg Nerion

    1 Antworten

  4. Nerion 29. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Eine wirklich schöne Map (Map Version 1.1), die ich bereits viele Tage spiele. Alles vorhanden was ein kleiner Bauer benötigt!
    Die schmalen Straßen waren anfangs gewöhnungsbedürftig aber gut umgesetzt, die Kollisionen an Zäunen und Objekten wurde auch berücksichtigt was ich sehr schätze. Optimale Größe für Singleplayer sowie auch mal zu zweit im Multiplayer alles machbar.

    Ich selbst hab mir mit GE noch Silage und Futterlager hinzugefügt anstelle des Kalklagers da ich selbst ohne Kalk und Soil Mod Spiele.

    Der MixFeeder Mod wäre eine Idee aber nicht unbedingt nötig

    Terrainwinkel ist OK und mit AutoCombine / AutoTractor oder Kompass absolut machbar

    Kleinere Feld Fehler sind auch, wo man halt das Nachbarfeld kaufen muss damit es funktioniert. Aber ich denke das kann man noch abändern für eine neue version.

    Ich kann die Map bestens empfehlen (5 Sterne) und bedanke mich für die tolle Arbeit. Es gibt kaum Kritikpunkte wie ich finde und es ist persönlicher Geschmack. Einige kleinere Fehler sind vorhanden aber ich denke wenn Flo1983 am Ball bleibt kann eventuell in einer späteren Version noch die Mängel behoben werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.