Userprofil von Nico7
Member since 2 / 2011


Nico7
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico7

keine Angabe
  1. Nico7 03. 10 2012

    Mod: ProjectX
    coole map, lob an den modder,
    doch wo finde ich die dafür benötigten mod?
    im forum nicht hab schon gesuch kann das mir jemand sagen pls? Danke schonmal.

    -Nico


  2. Nico7 19. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurs für die befahrenen straßen
    braucht man da forher i wie ne abfahrer exe ? wo bekomme ich die her?

    1 Antworten

  3. Nico7 19. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurs für die befahrenen straßen
    bei mir geht er auch nich habe ihn endpackt und dann in das savegame geschoben doch ich kann ingame nicchts mit der rechten taste öffnen :/ bitte hilfe wäre toll


  4. Nico7 13. 11 2011

    Mod: MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly
    hey, der mod ist echt gut :D und was ist daran so schwer den einzufügen den muss man downloaden und entpacken und dann einfach ich den mod ordner einfügen.

    Achja an den Modder wäre cool wenn du an die trailer ne anhängerkupplung machen könntest dass man den dolly und noch einen trailer anhängen kann wäre cool falls du das umsetzt schreibe mir pls pn da ich desnn dann gerne haben möchte.
    LG
    Nico


  5. Nico7 16. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    echt cooler mod lob an den modder xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.