Userprofil von Nicole-Sophie
Member since 5 / 2017


Nicole-Sophie
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicole-Sophie

keine Angabe
  1. Nicole-Sophie 12. 04 2023

    Mod: Holmer Pack
    Datei nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..

    Mögliche Gründe für diesen Fehler::

    Die Datei ist abgelaufen
    Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
    Die Datei wurde vom Administrator gelöscht




    Download leider nicht möglich.


  2. Nicole-Sophie 21. 08 2021

    Mod: Triple Wide T4-40 MultiFruit Pack
    Ist dem Moder anscheind egal. Fehler immer noch drinne.


  3. Nicole-Sophie 16. 08 2021

    Mod: Das Bottwartal
    Auf der Seite https://hot-hq.de bekommt ihr das Original komplett. Und nicht wie hier.


  4. Nicole-Sophie 22. 06 2021

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe mal eine frage in sachen produkrionen. Gibt es irgend wann die fertigen Produkte auch auf Palette oder nur als Tank ware? Weil dann brauche ich keine Paletten mehr herzustellen und zu lagern.

    1 Antworten

  5. Nicole-Sophie 20. 06 2021

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Das Steht so in deinem Script drinne.

    <litersPerMin>5000</litersPerMin>
    <filltypename_in1>water</filltypename_in1>
    <percentage_in1>100</percentage_in1>
    <filltypename_out1>lime</filltypename_out1>
    <percentage_out1>20</percentage_out1>

    Wie bitte kommst Du dann oben auf deine aussage
    Aus 5000 Liter Wasser wird 1000 Liter Kalk gewonnen.??

    Hast Du Dich eventuell im Script vertan?


  6. Nicole-Sophie 17. 06 2021

    Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Soweit ist der Trailer richtig genial. Würde aber gerne die Plane ändern und was ich übertrieben finde sind die Kapazität der Eierpaletten von 220. Wenn ich die ablade buckt die hälfte in der Erde das ich sie somit verliere.


  7. Nicole-Sophie 11. 06 2021

    Mod: Animal Goods Transport
    Gibt es Die möglichkeit die Kapazität für Eier zu erhöhen?
    Bei wolle habe ich 2 Etagen palletten bei Eier nur 1 würde mich freuen wenn es die möglichkeit dort für 2 Etagen gäbe. Spart Fahrerei Quer über die map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.