Userprofil von Nightwish73
Member since 5 / 2017


Nightwish73
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nightwish73

keine Angabe
  1. Nightwish73 10. 06 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Also wie die Altkirch und die Südhemmern eine richtig geniale Karte, allerdings schreibst Du in der Beschreibung, daß man die Zuckerfabrik und die Raffinerie mit dem Zug beliefern kann, allerdings geht dort doch gar keine Zugverbindung hin, wo soll man das denn abladen???
    Ansonsten sind uns kleine Fehler bei den Bahnübergängen aufgefallen, die funktionieren nur in eine Richtung aber nicht in Beide.
    Ansonsten kleine Empfehlung an alle bei denen die Map nicht richtig läuft, spielt sie doch einfach mal ohne die ganzen Mod`s, dann läuft die Map auch richtig gut


  2. Nightwish73 28. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin moin, haben noch einen kleinen Fehler gefunden, auf Feld 18 hängt ein Schild mit der Aufschrift Stroh in der Luft, ansonsten ist es Schade, das man bei den Durchfahrsilos nicht mit einem Förderband arbeiten kann und auf wie es in der Realität ist, Zuckerrüben nicht am Feldrand abkippen kann um sie dann mit einer Ropa Maus, bzw einem Förderband wieder aufnehmen kann. Wäre schön, wenn Du das bei einem späterem Update ändern könntest.
    Ansonsten wie vorher schon super Arbeit.
    Weiter so, die Farmer vom KeksKrümelKonsortium


  3. Nightwish73 09. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Also wir nehmen Gras und Stroh mit dem ganz normalem Ladewagen auf und haben keinerlei Probleme und zu Deinem Kommentar mit den Reifezeiten, wir spielen auch in Echtzeit und bei uns Dauert es gewöhnlich etwa einen Tag bis wir Ernten können.


  4. Nightwish73 09. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin Moin, erst mal großes Lob für die Map, allerdings leider auch 2 Anmerkungen, Sand läßt sich wie in Deiner Beschreibung angegeben nicht bei der WKA_Baustelle anliefern, bzw wird kein Preis dafür angezeigt und des weiteren haben wir im MP Kohle am Güterbahnhof verkauft, laut Anzeige sollte es 1.198 pro 1000 l geben, es werden aber nur 711 pro 1000 l gezahlt.
    Kannst Du das vielleicht mal korrigieren?


  5. Nightwish73 11. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin moin, wie schon im LS 15 ne coole Map, nur kann mir mal jemand verraten mit welchem Kipper man den Reibekuchen aus der Produktion bekommt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.