Userprofil von Noelki
Member since 1 / 2012


Noelki
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Noelki

keine Angabe
  1. Noelki 25. 08 2016

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Hi. Ich hab das Problem wenn ich den Mod aktiviere Stürzt das Spiel beim Laden ab. Kann mir einer weiterhelfen?


  2. Noelki 27. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Habe den gleichen Fehler wie Timon


  3. Noelki 25. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Moin. Wer kann mir sagen warum ich mir die nicht im Gaints Editor anschauen kann. ich habe die Version 5.5.1. Danke für die hilfe


  4. Noelki 02. 03 2013

    Mod: Hagenstedt
    Kann ich eigentlich meinen spielstand von 6.1 bei dieser Version weiterspielen oder muß ich einen neuen Spielstand anfangen?

    1 Antworten

  5. Noelki 02. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Soweit eine sehr geile Map nur ich habe das Problem das wenn ich andere Mod mit ins spiel bringe das ich den Spielstand nicht mehr laden kann. Woran jkönnte das liegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.