Userprofil von noobitude
Member since 6 / 2014


noobitude
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: anthony Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About noobitude

keine Angabe
  1. noobitude 26. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    there is a conflict between the coop and the mapbuyableobject


  2. noobitude 21. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    My problem was a mod


  3. noobitude 21. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Leider habe ich einen Übersetzer. Nach dem Kauf der Feder Hühner, habe ich ein rund blockiert und verhindert, dass ich Bereich zu nähern. ein Freund hat das gleiche Problem.
    Hier ist ein Bild der näheren Umgebung:
    http://cdn.imghack.se/images/0a77606ece5f9ccc3c3ddc1ecbf7950b.jpg


  4. noobitude 19. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    wenn ein Problem gelöst ist, wird eine andere. Nun, wenn ich kaufte die Stallfläche erscheint solide Sperr mich um mehrere Meter auf mich zu verhindern, um meine Fächer zu leeren ...

    1 Antworten

  5. noobitude 16. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Kies nicht mit meinem Trailer Mods kompatibel enthalten kann, so wäre es möglich, Mod-Unterstützung haben?

    1 Antworten

  6. noobitude 15. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    diese Mod nicht mein Problem zu lösen, habe ich noch nicht die hohe Nachfrage zugreifen


  7. noobitude 15. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    hallo, ich habe ein Problem mit dem PDA Preis Registerkarte, Seite 6, Grenzen verschwinden und ich kann nichts tun.
    Dies ist bedauerlich, weil die Karte ist super

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.