Userprofil von Norgesmeister 2846
Member since 9 / 2011


Norgesmeister 2846
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Norwegen Hobbys: ATV/Cross & Enduro Fahren und mit Auto Driften :) Homepage keine Angabe

About Norgesmeister 2846

keine Angabe
  1. Mod: Saerbeck
    ich habe es jetzt hinbekommen :)


  2. Mod: Saerbeck
    Moin
    ich hab da mal eine frage bei mir will die BGA nicht funktionieren?
    ich habe meine mods mappe schon einmal komplett gelert und nur die mods eingefügt die man für die map braucht aber trotzdem will das nicht hin hauen. was kann ich da machen?

    1 Antworten

  3. Mod: Frankenland Map
    hallo ich hab nee frage, ich kan die map nicht spielen. Die ist immer nur am Laden und mehr passiert auch nicht???

    ich sag schon mal danke im vorraus :)


  4. Mod: Feldkirchen
    hei
    ich muss ja mal sagen nee sau geile map abermal nee frage ich kann die orginale saat maschiene nicht aufüllen?

    Hilfe!


  5. Mod: Vanilla Valley Final
    hallo ich habe mir die map runtergeladen aber sie ladetet nicht fertig und wo her bekomme ich den Patch 2.0.0.5 Beta????

    Danke im voraus :)

    1 Antworten

  6. Mod: Norwegische Maschienenhalle
    Cooles teil ich wohne in norwegen und ich muss sagen es ist gans edentisch wie die orginalen

    1 Antworten

  7. Mod: Modsource V5 Final, Herausgegeben von FS-C.nl
    hei ich habe mal nee fragen ich habe mal wieder angefanen die map zu zocken aber was mich noch so leicht stört das ist bei der small bga das das grass silo nicht voller werden will im pda sehe ich bei jedem abkippen wie die liter zahl steigt aber nicht der berg kann mir jemand helfen oder kann man das selber fixen? danke im voraus


  8. Mod: Groß Agrar Map
    nur so nee frage gibt es nee bestimmte anzahl von mods die man in dem Mods ordner/Spiel einfügen kann? weil ich habe mir genügend mods und maps runtergeladen aber jetzt erscheinen die nicht mehr im spiel ?


  9. Mod: Karte1 mit Bga
    kann mir jemand sagen warum ich die map nicht sehe im spiel? Hab sie aber im mods ordner eingefügt ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.