Userprofil von OLDIBAUER
Member since 2 / 2011


OLDIBAUER
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OLDIBAUER

keine Angabe
  1. OLDIBAUER 14. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Es ist bisher der Beste Forst-Lkw den es gibt.
    Weiter so und vielen Dank für deine Arbeit.


  2. OLDIBAUER 15. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    super Mod,
    1.Verbindung Kran/Zange bitte überarbeiten
    2.Geschwindigkeit herrabsetzen
    3.Kippverhalten bei Kurvenfahrt zu hoch
    4.Bremsen überarbeiten (Bremsweg einfach zu lang)
    trotzdem 4von 5 Sterne
    mach weiter so für die Spieler die es nicht können.
    Danke


  3. OLDIBAUER 25. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    zu Tom 740
    1.dein Kommentar ist total überflüssig. Brauchst den Mod
    nicht runterladen wenn er nicht gefällt.
    2. Mach einfach selber ein Mod wollen malsehen was dabeiraus kommt.


  4. OLDIBAUER 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    was hat ein Panzer in LS 13 zu suchen?
    Ich verstehe auch nicht wie man so etwas zulassen
    kann. Demnächst haben wir auch noch Raumtransporter hier.
    mfg
    oldibauer


  5. OLDIBAUER 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Mit dem Mischwagen der bei LS13 ist, kannste auch aus dem Futterlager entnehmen und warum das Fassungsvermögen erhöhen ihr wollt doch arbeiten. Sonst braucht ihr es nicht spielen.
    mfg Oldibauer


  6. OLDIBAUER 24. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Super Teil Danke
    Fahrverhalten mit dem Goldhofer-Teiflader einfach klasse
    weiter so Premium.
    mfg Oldibauer


  7. OLDIBAUER 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    die Palette einfach stehen lassen,
    baut sich dann auf


  8. OLDIBAUER 02. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Mion,Mion
    nach betrachten der Bilder , ist mir aufgefallen der Misthaufen verkehrtrum steht oder mub man über die Weide dorthin fahren ?
    trotzdem super macht weiter für die die es nicht können.
    mfg oldibauer


  9. OLDIBAUER 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Mion,Mion.
    1. El CID und Chris Iam euch möchte voll und ganz zustimmen.
    2. ich bin vom älteren Semester und bin über jede Map o. Jeden Mod den es hier gibt froh.
    Da ich es nicht selber kann, wenn man sich die Texte durchlesen würde kann so einiges ausgesiebt werden und braucht nicht zu meckern.
    Ich hoffe nur das die Moder und Maper weiter machen und nicht den Mut verlieren.
    mfg Oldibauer


  10. OLDIBAUER 17. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler
    mion mefju 1307
    du mußt die Palette nur länger stehen lassen
    und sie baut sich auf


  11. OLDIBAUER 07. 10 2012

    Mod: Bruecken_Bau_Map
    Idee mit den Brücken super, aber Betonteile fallen bei einigen Brückenlagern durch und die abstände zwischen den Ufern passen auch nicht.
    Ansonsten gute Map. Überarbeiten.


  12. OLDIBAUER 16. 07 2012

    Mod: Berghof
    was ist mit der milch?
    abholung oder automatisch verkauf?
    sonst super map weiterso.
    danke .
    mfg
    oldibauer


  13. OLDIBAUER 29. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    sehr schön gestaltet ,habe sie eben mal abgefahren dabei ist mir aufgefallen das bei der schütte am hafen das gespann durch die rosten fällt und das wars dann. ansonsten super weiter so. danke fürs einstellen.mfg


  14. OLDIBAUER 16. 04 2012

    Mod: Fendt 822 Favorit mit Frontladerkonsole für Quicke
    der FL ist doch dabei.
    wer lesen kann ist klar im Vorteil


  15. OLDIBAUER 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    schöne map, leider geht der kuhstall nicht zu öffnen.
    ist es so gewollt oder fehler ?

    1 Antworten

  16. OLDIBAUER 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    mion,
    grave digger
    und du maqcht dich erst mal schlau wo der kollege herkommt,
    bevor du so einen kommentar von dir gibts.

    1 Antworten

  17. OLDIBAUER 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    wenn man etwas einstellt,
    sollte man auch den richtigen link zum
    runterladen eiunstellen.

    1 Antworten

  18. OLDIBAUER 27. 08 2011

    Mod: KÖGEL Auflieger
    ein guter Mod, und jetzt dass aber:
    1. man sollte schon die Plane ganz entfernen und nicht unsichtbar vorne zusammen geschoben stehen lassen.
    2.auf die höhe der Stützen achten dass man ihn auch ankuppeln kann.
    sollte mal überarbeitet werden.


  19. OLDIBAUER 29. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA+dlc2bga
    Moin,Moin,
    ich war gerade dabei meinen Frust über die Kommentare loszuwerden, da sind mir der Alte Schwede,Trucker 1974 und herrmanndup1 zuvor gekommen. Ich kann dem nur bepflichten. mfg oldibauer


  20. OLDIBAUER 07. 07 2011

    Mod: Volkswagen 13-170 TITAN
    diese Fahrzeuge werden überwiegend in Brasilien gebaut und gefahren, die fahren auch schon mit ROAD TRIANs durch die Lande.


  21. OLDIBAUER 26. 06 2011

    Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    Ich habe die Map runtergeladen und abgefahren,dabei schon auf viele nichtsichtbare Sperre getroffen.Schade, landschftlich sehr schön. Bitte überarbeite sie nocheinmal.zbs. bei der Ein/ausfahrt Landhandel, im Wiesengelände bei der Scheune mit den flachliegenden Förderbänder. Es soll kein meckern sein, ich bin froh dass es Leute gibt die sich die Mühe und Arbeit machen eine Map zuerstellen. Mach weiter und last euch nicht von den Nörglern entmutigen.
    mfg oldibauer


  22. OLDIBAUER 04. 04 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    schöne Mod, wenn nicht der Aufsatz beim kauf auf dem Kopf liegen würde. Und es währe ja auch ratsam das man die entladung auch auf normale Anhänger durchführen kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.