Userprofil von olli14
Member since 6 / 2015


olli14
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About olli14

keine Angabe
  1. olli14 25. 06 2020

    Mod: Courseplay
    Hallo bei mir wird der Courseplay nicht in der Tastatureinstellungen angezeigt so das ich da die Einstellung ändern kann


  2. olli14 26. 11 2019

    Mod: Coolamon bins pack bulk
    Die lassen sich ja nur an der Kardanwelle ziehn und nicht an den Kugelhahn oder Pin Anhängervorrichtung


  3. olli14 25. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo kann mir jemand helfen spiele die karte Saxonia sie stockt bei mir habe andere Katen ausprobiert die stocken auch

    wo dran kann das liegen habe das Spiel bei meinen Sohn installiert da läuft das Spiel flüssiger vielen Dank im voraus

    1 Antworten

  4. olli14 25. 06 2019

    Mod: Multimap2019

    Hallo kann mir jemand helfen spiele die karte Saxonia sie stockt bei mir habe andere Katen ausprobiert die stocken auch

    wo dran kann das liegen habe das Spiel bei meinen Sohn installiert da läuft das Spiel flüssiger vielen Dank im voraus

    1 Antworten

  5. olli14 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten Morgen kann mir jemand helfen wenn ich Gras wenden möchte um Heu zu machen wendet er mir nicht alles woran kann das liegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.