Userprofil von ombmika
Member since 2 / 2012


ombmika
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Bodensee Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ombmika

keine Angabe
  1. ombmika 07. 12 2021

    Mod: Füllstandswarnung für Erntemaschinen
    Hallo, Gute Idee... Aber geht nicht! Lua Fehler!
    2021-12-07 15:29 Load mod: FS22_FilllevelWarning
    2021-12-07 15:29 Error: D:/Michel Schmidt/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FilllevelWarning/register.lua:12: attempt to call method 'getVehicleTypes' (a nil value)


  2. ombmika 04. 05 2021

    Mod: Krone BiG M 500
    Ok, hat sich erledigt.
    Die Flaps stehen in den foldable mit drinn.
    Eintrag deaktivieren, dann bleiben sie offen.
    Zum schließen, den Ablage-Modus ändern.

    <foldable>
    <foldingParts startMoveDirection="1" foldMiddleAnimTime="0.15" turnOnFoldMinLimit="0" turnOnFoldMaxLimit="0.16">
    <foldingPart animationName="foldingLeft" speedScale="1.1"/>
    <foldingPart animationName="foldingRight" speedScale="1.1"/>
    <foldingPart animationName="foldingFront" speedScale="1.1"/>
    <!--foldingPart animationName="foldingLids" speedScale="1"/-->
    </foldingParts>


  3. ombmika 04. 05 2021

    Mod: Krone BiG M 500
    Hallo Zusammen,
    Super BigM. Passt soweit alles, aber:
    Bei Bretablage sind die Klappen geöffnet.
    Beim heben der Schneidwerke gehen sie zu und nicht wieder auf!
    Weiß jeman Rat?

    1 Antworten

  4. ombmika 10. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Hi, ich danke Dir! Jetzt wo ich begriffen habe wie es funktioniert..... "Ober krasser Mod"! Bringt Abwechslung! Daumen hoch, und weiter so.... Klasse!


  5. ombmika 09. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Kannst Du sagen welchen Filltyp und wie? Bei mir erscheinen keine Paletten?!


  6. ombmika 09. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Hi, finde ich eine super Sache! Leider erscheinen keine Bretterpaletten am kleinen Sägewerk!? Map... eigene Felsbrunn ohne Scripte. Global Company V3.0. Kannst Du helfen?

    1 Antworten

    1. BD_Modding 09. 03 2020

      Mod: Produktions Pack (Forst)
      Die Paletten erscheinen nicht von alleine.
      du musst zur Produktion Übersicht und dann unten rechts auf Paletten erstellen klicken.

      1 Antworten

  7. ombmika 30. 12 2019

    Mod: MERCEDES-BENZ G55 AMG
    Hallo, ansich ein schönes Fahrzeug! Aber: Keine Konfigurationsmöglichkeiten, Spiegel (Innenansicht) keine Funktion, Sound nicht wirklich gut, Höchstgeschwindigkeit passt gar nicht! Schade....


  8. ombmika 25. 03 2019

    Mod: Windmühlen Pack
    OK.... aber ich kann es nicht plazieren?! Meldung ingame: Kann nicht gekauft werden. Versuchen Sie es erneut.
    Weiß jemand Rat????


  9. ombmika 29. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo Bernie, das ist so ziemlich das Beste was ich bis her gesehen habe! Volle hundert Punkte, und alle Daumen hoch! Danke...!

    1 Antworten

  10. ombmika 30. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hi Bernie, habe den Fehler gefunden! "Die foliage Textur rape_diffuse ist gespiegelt"! Einfach nocheinmal spiegeln!


  11. ombmika 30. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hi Bernie, die Map ist wie alles von Dir Mega! Abgesehen von ein paar kleinen Fehlern ist mir aber aufgefallen, das der Raps immer blüht!? Er wirt zwar reif, aber blüht immer noch!? Weiß jemand Rat?

    1 Antworten

  12. ombmika 18. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo Zusammen. Klasse Map. Gerade im SP! Aber ich habe ein Problem mit den Düngerstreuern. Das Partikelsystem ist weiß! Hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  13. ombmika 22. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Hallo Smety,
    Ein wirklich geiler Mod! 5/5 Sternen! Wenn man dan in der Vehicle XML die Zeile:
    <components count="6">
    <!-- main component -->
    <component1 centerOfMass="0 1.5 -1.0" solverIterationCount="190" />
    ändert, ist das "in die Kurven neigen weg"!
    Wirklich super! Weiter so....


  14. ombmika 09. 10 2014

    Mod: Peterbilt 378
    Schade! Modell ansich Ok. Aber Standart Sound vom Deutz Schlepper! Call Stack Index out of range Index 11|1!!!
    Nicht zu empfehlen!


  15. ombmika 16. 01 2013

    Mod: amazoneEDX6000
    Nicht übel, aber leider geht sie auch bei mir nicht auf! Schade....


  16. ombmika 19. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Sehr schöne Map, und fast ohne Fehler!
    Aber wie bekomme ich das Getreide aus meinen Silos?
    Trigger sind alle im mod Ordner!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.