Userprofil von Onkel Juergen
Member since 11 / 2015


Onkel Juergen
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Onkel Juergen

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 780 Paket Limited Edition
    An und für sich ein schöner Lexion nur leider geht die lenkung nicht (hinter Ackse schlägt nicht ein siehe Video) .

    mfg.


  2. Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Die map ist einfach nur klasse ????????????????????macht Spaß auch als SP Spieler.
    Danke
    Mfg


  3. Mod: PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
    geht super auf samsung galaxy note 4
    danke
    mfg


  4. Mod: Der amerikanische Traum
    Naja Amerikanischer Traum für meinen geschmack eher nicht (aber jeder hat seinen eigenen geschmack) , aber aus der map kann man was machen .
    Die Log ist sauber ( bei mir).
    Stimmt wohl die Beschreibung ist Dürftig aber der DL dauert ja nicht solange
    (ist kein upl.)
    von mir gibt es 5/5
    mfg


  5. Mod: Lösshügelland
    Endlich wieder zu Hause .
    Super map


  6. Mod: CHERRY HILLS 4X
    Hallo ich spiele die map auch und bin begeistert davon.
    Von mir gibt es *****+empfehlung würde mich freuen die map in ls 17 wieder zu finden.
    Mfg Onkel Jürgen


  7. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    einfach super danke 5/5


  8. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Fehler gefunden und behoben.
    könntest du eine Version machen mit Krone Standard Lenkung .Ich bin leider nicht der freund für allrad Lenkung.
    Danke

    1 Antworten

  9. Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    moin moin ich hab die Presse im mod ortner nur leider taucht sie im Shop nicht auf. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
    Schon mal danke im voraus

    2 Antworten

  10. Mod: Maulwurf und Hügel
    ne nette Sache , nur leider machen Maulwürfe keine Hügel sondern Wühlmäuse.
    Ich finde ihn klasse

    2 Antworten

    1. MKing 04. 02 2016

      Mod: Maulwurf und Hügel
      Wo machen den Maulwürfe keine Hügel ?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Maulw%C3%BCrfe


    2. Maulwurf63 04. 02 2016

      Mod: Maulwurf und Hügel
      Jedes Tier, dass sich Gänge in die Erde baut macht Hügel. Wo soll denn sonst der Aushub hin. Nur wenige Tiere gibt es, die den Aushub im Gelände verteilen. Und nur Erdfressende Würmer machen keinen Hügel (Regenwurm).


  11. Mod: Baerenfeld
    Hallo die map ist super und sieht klasse aus.

    Danke da für .
    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.