Userprofil von Onkelnanu
Member since 10 / 2013


Onkelnanu
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Iserlohn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Onkelnanu

keine Angabe
  1. Onkelnanu 26. 12 2013

    Mod: Städte und Garagen
    ohne funktion.schade


  2. Onkelnanu 06. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Hallo liebe Gamer..

    auch ich testete diesen Mod, nach dem ich erst Probleme hatte das er so langsam fuhr habe ich ihn schneller gemacht. zwar wurde die aufmachung super gemacht aber an der lenkung sollte man auf jeden fall noch arbeiten... 5 von 5 sterne


  3. Onkelnanu 04. 12 2013

    Mod: Schluckes Map
    Halllo erstmal habe die Karte seid ca 5 Tagen so ist ein großes Lob am Modder zu sprechen gefällt mir sehr gut auch als sp.

    nur meine Frage ist gesprochen wird in der Beschreibung von 5 stationen was sollen die sein werd mein gras nur in Silos los ? Stroh nur im krokodil ?

    ware lieb wenn mir das jemand definiert mal was wo verkaufen kann da geld schon knapp ist.

    tschö mit Ö


  4. Onkelnanu 17. 11 2013

    Mod: KremperMap
    Hallo Leute Hallo Moder,

    also ich habe heute die V3 gedownloadet, und muss sagen die ist einfach klasse klar komentare habe ich gelesen wegen der BGA aber das werde ich nochmals versuchen was da los ist. zum detail ja ich finds super sind kleine und große sachen die klasse sind. Ja mit dem wasser sollte man richtig machen find da es sehr schade so halten sich leute nicht an die Wege. Zum hof endlich auch eine Map mit verkauf von Häckselgut und silage so lässt sich der start einfacher gestalten.

    Eine Frage habe ich aber wo gibt es wasser ?

    sonst zu den meckerlisen hier,,, lasst euch eins gesagt, erst selber besser machen bevor ihr die anderen Kretisieren könnt.

    Sonst schon mal Lob am Modder...


  5. Onkelnanu 10. 11 2013

    Mod: Doosan DL420
    Ja hab ihn auch mal gestern getestet. 1. Geschwindigkeit : top auch rückwärts
    2. Beladung : ja verläd Silage in LKW`s und BGA
    3. volumen : auch klasse

    rund um Klasse mod Ideal für Gamer mit viel BGA


    kleiner tipp. er kommt mir sehr leicht vor evtl. kann er ein wenig schwerer wirken ,aber trotzdem
    10 v 10 Sterne


  6. Onkelnanu 09. 11 2013

    Mod: Lizard G920
    hi.

    ja so funktioniert der Radlader super für Transport von einem im Anderen Silo aber mängel : er kann nicht endladen auf LKW`s zwar läd er ab aber fassungsv. vom LKW bleibt gleich genauso wie beim Krokodill da ist es das gleiche... schade evtl. überarbeitest du es nochmal....

    1 Antworten

  7. Onkelnanu 09. 11 2013

    Mod: Cat Fleet
    so super sache nur der RADLADER kann zwar einiges Laden in seiner schaufel aber nicht abladen.. soll heißen nimmst gras aus deinem Lager kann er es nicht Verladen (lkw) oder in dem Krokodil werfen bekommt man kein geld für.. schade. sonst anhänger und BAgger sind super sachen

    1 Antworten

  8. Onkelnanu 07. 11 2013

    Mod: Henneberger Land
    also ich kann sagen find die Map sehr schön Ordentliche Verkehrsschilder und Wegweiser. Biogas anlage zusammen mit der Zuckerfabrik ja.. aber ok schön groß das gelände. Zum Hof ist sehr gut gelungen ordentlich übersichtlich und jede menge platz für spätere große Maschienen.

    alles im allem Sehr gut gelungen Ruckelt nicht flüssige Map.
    10 v10 Sterne


  9. Onkelnanu 07. 11 2013

    Mod: Dolgosfalva Map
    ja ebenfalls das gleiche Problem ich bekomm die Map nicht ins Spiel zu sehen auch nach dem entpacken.... schade


  10. Onkelnanu 03. 11 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    KLasse Video, schaut es euch mal an


  11. Onkelnanu 01. 11 2013

    Mod: FTS Fertilizer Bulk Trailer
    Beschreibung au deutsch fehlt hier , bedenkt doch es können auch leute Lesen wollen die nicht so Englisch haben.. wäre net


  12. Onkelnanu 01. 11 2013

    Mod: Krone Emsland Saatgut
    KLase Video schaut es euch mal an


  13. Onkelnanu 01. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Ja ich habe selbst immer den Uralten CP genuzt aber wollte heute auf dem ganz neuen gehen (3.41).. leider stellte ich fest das er nicht funktionierte ob mit MODS oder ohne..habe auch Update 2.0 und standartkarte versucht.. deswegen wer Probleme hat der 3.40 ist optimal fährt lädt alles klasse an die entwickler

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.