Userprofil von orbit-alo
Member since 12 / 2014


orbit-alo
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: albert Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About orbit-alo

keine Angabe
  1. orbit-alo 13. 01 2019

    Mod: Pappel Ernter Pack
    Sorry, Noch ein Sonderwunsch. Zum Gras mähen wäre es auch sehr hilfreich, würde viel Zeit sparen, da ich nur alleine spiele und es follow me und courseplay nicht mehr gibt.
    Mfg Albert

    1 Antworten

  2. orbit-alo 11. 01 2019

    Mod: Pappel Ernter Pack
    Mein Wunsch ging in Erfüllung. Danke
    Feine Sache, es erntet sich leichter


  3. orbit-alo 11. 01 2019

    Mod: Zuckerrohr Ernter Pack
    feine sache, schönen dank.
    könnten sie das auch entsprechend für pappeln bauen? wäre schön. weiterhin viel spass und erfolg beim modden
    gruß albert


  4. orbit-alo 15. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    also, wenn alle kommentare sagen, es geht nicht, zumal sie auch noch den hinweis von mir auf den woodtrigger erthalten, würde ich mir mal tiefgreifende gedanken machen und mir den mod genau ansehen. ich weiß ja nicht auf welcher komischen map sie spielen, aber da passt was nicht.
    außerdem ist der diesel verbrauch viel zu hoch eingestellt
    tip an andere user : seht im safegame nach. die datei vehicles.xml öffnen, baum_plant suchen und bei compost z.b. 200000 eintragen. !! nicht mit enter bestätigen !!! voher sicherheitskopie erstellen.


  5. orbit-alo 14. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    sorry, aber die kollegen haben recht. sie haben für die kompostanlieferung den woodtrigger verbaut. ich kann auch nicht abkippen. müßte wohl ein tiptrigger sein. ich kann das aber selbst nicht ändern. versuchen sie es bitte. der mod selbst ist gut gelungen.


  6. orbit-alo 06. 09 2018

    Mod: Obsthandel Assmann
    487 MB dafür, dass ist deutlich zuviel für ein paar bäume und 4 palletten obst. plazierbar ist er auch nicht. wenn ich die einbauanleitung lese, lasse ich lieber die finger davon, das theater hatte ich schon einmal, dann läuft evtl. nichts mehr und man kopiert alles wieder zurück. war bestimmt viel arbeit, ist aber nichts für mich, sorry.

    2 Antworten

  7. orbit-alo 18. 08 2018

    Mod: Cola Cola Production
    du bist nicht blöd. die verkaufsstellen fehlen. hat er wohl vergessen. sind im COLA - mod von 2017 enthalten. ich weiss aber nicht, wie man die übertragen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.