Userprofil von Overmann
Member since 5 / 2011


Overmann
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Overmann

keine Angabe
  1. Overmann 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    das soll ein 900ter axion sein? das sieht eher aus wie ein umgebauter 800ter


  2. Overmann 18. 01 2012

    Mod: CAT_Challenger
    Geiler Mod xD und der erste challenger, den ich kenne, der mal richtig gut fährt und nicht nach links oder nach rechts zieht! also, wenn du schon diese arme links und rechts hast, müsstes du bei einer V2 noch ne fronthydraulik dran bauen! und dann ist es das multifunktionsfahrzeug ever^^


  3. Overmann 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Was mir im Nachhinein noch auffällt:
    - wie schon genannt, der drescher zieht leicht nach rechts
    - beim dreschen reagiert der drescher auf jeden kleinen "schlagloch" im feld und wackelt da her etwas viel.
    - Der Korntank ist zu groß (12.850 l statt realen 12.000 l)
    - Die Kabine sowie den Korntank hätte man optisch !!deutlich!! besser gestalten können.

    Von fünf Sternen würd ich dem Drescher drei Sterne geben. Funktionen super!!! Optisch so ullala und das Fahrverhalten aufm Feld ist auch nicht so das goldene vom Ei.

    Aber trotzdem ein guter Mod! lohnt sich ihn zu downloaden!


  4. Overmann 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hammer Teil! Besser geht es nicht! Da hat SFM-Modding wieder perfekte Arbeit geleistet!!! weiter so!!


  5. Overmann 13. 12 2011

    Mod: JohnDeere8345RT BB
    Gut gelungen, lob an den modder. fahren tut er sich auch ganz ordentlich. eine klize kleine sache optisch zu bemängeln. die ketten könnten besser animiert sein, also das die Kettenräder nicht mehr so aussehen, wie reifen. aber sonst gut gemacht!


  6. Overmann 21. 11 2011

    Mod: Fendt 626 LS Nasenbaer
    mod ist gut geworden von der optik her und von den funktionen! top, lob an modder. nur eine sache hab ich da... wie stellt man den trecker überhaupt an??? ich habe systematisch ALLE tasten auf meiner tastatur abgetippt, aber das ding geht nicht an ;)

    1 Antworten

  7. Overmann 05. 11 2011

    Mod: Cat Xerion 3700
    naja, dazu muss man auch sagen, dass es in echt garkeine (mal abgesehen davon, dass es ein cat xerion ist) xerion 3700. es gibt nur 3300 und 3800


  8. Overmann 21. 10 2011

    Mod: Fendt 515C
    Und malwieder einer mit der Kabine vom GTA 380. die kabine (besonders von innen) passt überhaupt nicht zum 515. dann kann man schon fast lieber die kabine vom 800er favorit draufkloppen, das passt immerhin noch einigermaßen


  9. Overmann 09. 09 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Sorry.. aber ich muss das mal bei irgendeinem zutreffenen fendt-mod kommentieren, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll:
    Ich finde die fendt mods, zumindest die 800er, 700er und 400er sind grafisch irgendwie fast alle gleich. und was am schlechtesten ist, finde ich z.b. immer diese eckige motorhaube, diese viel zu viel herausstehenden arbeitsscheinwerfer oben und diese... diese verdammt schlechten hinteren kotflügel... die sind noch am schlechtesten. hat sich überhaupt mal ein modder so einen trecker in echt angeguckt!?!? keiner von denen hat so einen kotflügel.. hallo!? und die trecker sind irgendwie (ausgenommen von den 900ern und den 200ern/300ern) irgendwie alle gleich aus... der ein oder andere trecker hat zwar verschiedene funktionen.. aber das fahrverhalten und die optik ist fast immer identlich.. und zwar gleich schlecht... so, das musste ich mal los werden.

    1 Antworten

  10. Overmann 09. 09 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Sorry.. aber ich muss das mal bei irgendeinem zutreffenen fendt-mod kommentieren, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll:
    Ich finde die fendt mods, zumindest die 800er, 700er und 400er sind grafisch irgendwie fast alle gleich. und was am schlechtesten ist, finde ich z.b. immer diese eckige motorhaube, diese viel zu viel herausstehenden arbeitsscheinwerfer oben und diese... diese verdammt schlechten hinteren kotflügel... die sind noch am schlechtesten. hat sich überhaupt mal ein modder so einen trecker in echt angeguckt!?!? keiner von denen hat so einen kotflügel.. hallo!? und die trecker sind irgendwie (ausgenommen von den 900ern und den 200ern/300ern) irgendwie alle gleich aus... der ein oder andere trecker hat zwar verschiedene funktionen.. aber das fahrverhalten und die optik ist fast immer identlich.. und zwar gleich schlecht... so, das musste ich mal los werden.

    2 Antworten

  11. Overmann 03. 08 2011

    Mod: CAT RED EDITION
    der ist genauso schlecht, wie der claas challenger


  12. Overmann 02. 08 2011

    Mod: Claas Challenger
    tschuldigung, wenn ich das so sagen muss, aber der sieht ja totoal unreal aus. die kettenräder zu groß, die kette an sich sieht aus wie zwei ketten. das claas-grün komplett verfehlt, und wegen der fehlenden beschriftung wollen wir garnicht erst anfangen. die steuerrung würde ich als schulnote ne 4 geben. ohne anbaugerär ist sie in ordnung, nur mit anbaugerät ist sie miserrabel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.