Userprofil von P19hrea97K
Member since 1 / 2019


P19hrea97K
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About P19hrea97K

keine Angabe
  1. P19hrea97K 20. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hey, danke für die tolle Map. habe zwar noch nicht allzu viel Spielzeit aber das ändert sich von Tag zu Tag =D

    Dennoch ist vor dem Lager der Wurzelfrüchte aufgefallen das man in den Boden sinkt. Habe dir auch ein Bild dazu hoch geladen =)


  2. P19hrea97K 11. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    und was ich vergessen habe. wo kann ich die anordnung der liste verändern? würde gerne ein paar zeilen vertauschen :D

    1 Antworten

  3. P19hrea97K 11. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hey, danke erstmal für diese super Mod.
    Ich hab aber noch eine Frage. Ich stapel bei mir zurzeit die Eier Kartons. Mittlerweile sinds 78 und das wird mir auch angezeigt. jedoch steht die 7 auf dem vertikalen strich und ist somit ohne genauerem hinschauen nicht lesbar trotz der gelben farbe. kann man das irgendwie etwas verschieben oder eine update funktion einbringen wie bei weizen etc? c:

    danke im vorraus c:

    1 Antworten

  4. P19hrea97K 11. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hey, erstmal danke für die super mod :)

    Jedoch habe ich noch eine Frage, wie bekomme ich meine abgeänderte XML auf meinen Server? dort kann ich die XML leider nicht bearbeiten

    ich danke im vorraus :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.